“Freundliches Personal und sauberes Haus.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aurora Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dachau suchen?
Aurora Hotel
Rosswachtstrasse 1, 85221 Dachau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Dachau
Emsland
“Freundliches Personal und sauberes Haus.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Unser Zimmer mit kleinem Vorraum und Terrasse lag im Parterre neben der Rezeption. Bad mit zwei Handwaschbecken, kl. Dusche, WC und Bidet. Bis auf den Teppichboden alles sehr sauber. Sehr freundliches Perrsonal. Das Restaurant möchte gehobene Küche anbieten. Sehr kleine Speisekarte. Wenn man , wie wir, sieben Nächte dort gebucht hat, mußte man schon mal auf ein anderes Restaurant ausweichen. Drei Vorsspeisen und drei Hauptgerichte - zwar recht lecker aber auch nicht güngstig. In den Kellerräumen befindet sich eine Massagepraxis mit Saunalandschaft. (Außen und Innen) Sehr schön und sehr sauber. Kann kostenlos von den Hotelgästen genutzt werden. Leider fehlte uns die Zeit, da wir München und Umgebung ansehen wollten.Bei unserem nächsten Besuch werden wir das Auto in Dachau am Bahnhof parken und mit öffentl. Verkehrsmittel nach München fahren. Dann sparen wir die enormen Parkgebühren und können uns das Abendessen im Hotel leisten. Apropo leisten, - so preisgünstig haben wir noch in keinem Hotel dieser Kategorie übernachtet. Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon auf die netten Damen in der Rezeption.

Aufenthalt Juli 2010, Paar

Familien

Sie waren bereits im Aurora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurora Hotel

Aurora Hotel Dachau
Anschrift: Rosswachtstrasse 1, 85221 Dachau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Dachau
Nr. 8 von 10 Hotels in Dachau

Wenn Sie Aurora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Aurora Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten