“Gutes Hotel für den Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aurora Hotel

Aurora Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dachau suchen?
Aurora Hotel
Aurora Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosswachtstrasse 1, 85221 Dachau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Dachau
Salt Lake City, Utah
“Gutes Hotel für den Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir wohnten auf einer Geschäftsreise zwei Wochen lang in diesem Hotel. Die Kosten waren sehr durchschnittlich und umfassten Frühstück und schnelles WLAN. Auch der Parkplatz war gratis. Die Zimmer sind von in Europa üblicher Größe mit einem anständig großen Badezimmer. Die Zimmer sind mit kleinen Fernsehgeräten mit rund 25 Kanälen, darunter einem englischsprachigen, ausgestattet. Das Frühstück ändert sich nicht von Tag zu Tag, liefert aber die nötige Energie für den Tagesbeginn. Es umfasst zwei bis drei Sorten Frühstückszerealien, Brot, kalten Aufschnitt, Käse, Tee, Kaffee, Saft und ein frisches, leckeres Omelett. Es gibt kein Restaurant im Hotel, aber einige Essgelegenheiten in der Nähe. Die Zimmer sind sauber. Es gibt keine Klimaanlage, was aber für viele europäische Hotels nicht ungewöhnlich ist. Das Hotel hat (meiner Schätzung nach) 10-15 Zimmer. Das vom Personal gesprochene Englisch ist beschränkt, aber meist verständlich. Bügeleisen und Bügelbrett sind auf Nachfrage verfügbar. In der Nähe des Hotels gibt es einen Lebensmittelmarkt.

Familien
Leverkusen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

War dort kürzlich für eine Nach. Das Innendesign ist im Prizessinenlook bzw. Charme der 80er. Müsste alles mal generalüberhholt werden. Nachträgliche Erweiterungen / Umbauten wurden lieblos gemacht. Ein Brett im Bad mit einfachen Baumarktwinkeln angebracht, ein Aufkleber vom Mülleimer nicht abgelöst.

Die Sauna macht um 17 Uhr auf und hatte um 20.30Uhr bereits wieder zu.

Das Frühstück war okay, frisch zubereitete Eier. Aber die Dame vom Frühstücksservice war trotz der schwachen Belegung etwas überfordert und vergass Kaffee und Eier zu bringen. ABer dafür war sie wirklich freundlich und nett.

Auch sehr nett die Dame beim Auschecken.

Kurzum: für eine Nacht und für den Preis okay.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben dort 5 Tage verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Ein 4 Sterne Hotel, das keine Wünsche ausschließt. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet Essen und Trinken , nur vom Feinsten. auch wenn die Speisekarte durchaus etwas mehr zu bieten hätte. Ein Beauty Programm mit herrlichem Sauna Bereich,
sorgten für ein angenehmes Ambiente.
Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Kauzaufenthalt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Emsland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Unser Zimmer mit kleinem Vorraum und Terrasse lag im Parterre neben der Rezeption. Bad mit zwei Handwaschbecken, kl. Dusche, WC und Bidet. Bis auf den Teppichboden alles sehr sauber. Sehr freundliches Perrsonal. Das Restaurant möchte gehobene Küche anbieten. Sehr kleine Speisekarte. Wenn man , wie wir, sieben Nächte dort gebucht hat, mußte man schon mal auf ein anderes Restaurant ausweichen. Drei Vorsspeisen und drei Hauptgerichte - zwar recht lecker aber auch nicht güngstig. In den Kellerräumen befindet sich eine Massagepraxis mit Saunalandschaft. (Außen und Innen) Sehr schön und sehr sauber. Kann kostenlos von den Hotelgästen genutzt werden. Leider fehlte uns die Zeit, da wir München und Umgebung ansehen wollten.Bei unserem nächsten Besuch werden wir das Auto in Dachau am Bahnhof parken und mit öffentl. Verkehrsmittel nach München fahren. Dann sparen wir die enormen Parkgebühren und können uns das Abendessen im Hotel leisten. Apropo leisten, - so preisgünstig haben wir noch in keinem Hotel dieser Kategorie übernachtet. Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon auf die netten Damen in der Rezeption.

Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Aurora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurora Hotel

Anschrift: Rosswachtstrasse 1, 85221 Dachau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Dachau
Nr. 8 von 10 Hotels in Dachau
Aurora Hotel Dachau

Wenn Sie Aurora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.