“Sehr gemütliches Hotel mit gutem Service” 4 von 5 Sternen

Hotel und Tafernwirtschaft Fischer
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 4, 85221 Dachau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Dachau
Karlsruhe
“Sehr gemütliches Hotel mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ich war in den vergangenen 12 Monaten mehrfach im Hotel Fischer und war immer sehr zufrieden.
Die Zimmer sind gemütlich und durchweg sauber. Das WLAN ist inklusive und funktioniert in der Regel auch sehr gut (von 5 Aufenthalten 1x ausgefallen).

Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich, Filterkaffee ist inklusive, Cappuccino und Co. gehen Extra.

Das Hotel ist super zentral am Bahnhof von Dachau gelegen. Zum Ortskern ist es ein Stück zu laufen, aber im Hotel selbst kann man ebenfalls sehr gut essen! Die bayrisch/gut-bürgerliche Wirtschaft ist urig, die Gerichte qualitativ wie quantitativ überzeugend.

Aufenthalt August 2014, Business

Dachau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Schönes Ambiente, frische Speisen und eine freundliche Bedienung - alles was ich mir von einer guten bayerischen Gastwirtschaft erwarte.
Ich komme inzwischen mit ein paar guten Freunden regelmäßig hier her und wir waren bisher immer zufrieden.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Direkt beim Dachauer Bahnhof haben wir die Gaststätte Fischer entdeckt. Gut besucht, gemütliche Sitzplätze und ein wirklich sehr gutes Essen gibt es da.
Besonders die Käseplatte hat es mir angetan. Die ist jedoch so reichhaltig, dass Man(n) sie alleine kaum schafft. Da kann man auch gut teilen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ich habe noch nie hier übernachtet weil ich um die Ecke wohne, aber mehrfach in der Gaststätte gegessen. Gute bayrische Küche zu sehr vernünftigen Preisen. Zu empfehlen ist die Etagere für zwei Personen, da ist für jeden etwas dabei. Sehr nettes und aufmerksames Personal in Tracht. Zentral gelegen gegenüber der S-Bahn-Station.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Yeovil, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Ich empfehle einen Aufenthalt hier da das Hotel leicht zu erreichen ist, es liegt genau gegenüber des Bahnhofs. Die Zimmer sind sauber und warm, aber worin das Hotel wirklich glänzt ist Essen und Trinken. Das Frühstück ist ein erstklassiges Buffet und das Abendessen erlaubt es einem, die lokale Küche Bayerns zu probieren. Der Service wird immer mit einem Lächeln verrichtet und man ist immer effizient und hilfsbereit. Alles in allem ein toller Platz um einige Zeit zu verbringen.

Doha
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir haben hier Ende November 2012 mit unseren 3 Kindern zwei Nächte verbracht. Unser Zimmer in der obersten Etage war sehr geräumig mit einer Sitzecke und Betten im großen Zimmer sowie einem zusätzlichen Schlafzimmer und einem großen Badezimmer. Wir haben an beiden Morgen gefrühstückt und einmal dort zu Abend gegessen. Das Essen war gut, aber am zweiten Morgen war die Auswahl nicht sehr groß und es gab keine warmen Speisen wie Eier oder Speck. Parken kann man ganz bequem auf dem Parkplatz des Hotels und Bahnhof/Bushaltestelle sind direkt auf der anderen Straßenseite. So konnten wir München in etwa 20 Minuten erreichen. Es liegt auch günstig in der Nähe der Gedenkstätte Dachau, zu der man mit dem Auto 5 Minuten fährt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Karlsfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

das hotel kann ich nicht beurteilen aber im restaurant war ich schon öfter.
hervorragendes essen und tollen service findet man im restaurant fischer
- gleich gegenüber dem bahnhof dachau. die ente, fisch, zwiebelrostbraten und
das bier ist einfach super. der unübertroffene, freundliche service ist unschlagbar.
die preise ist dafuer angemessen. auf jeden fall zum weiterempfehlen.
mittags oder an feiertagen ist es ratsam zu reservieren.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel und Tafernwirtschaft Fischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Tafernwirtschaft Fischer

Anschrift: Bahnhofstrasse 4, 85221 Dachau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Dachau
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 12 Hotels in Dachau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel und Tafernwirtschaft Fischer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Tafernwirtschaft Fischer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Und Tafernwirtschaft Fischer Hotel Dachau
Hotel Und Tafernwirtschaft Fischer Dachau

Wenn Sie Hotel und Tafernwirtschaft Fischer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.