“Sehr gute Küche, nettes Flair” 4 von 5 Sternen

Hotel und Tafernwirtschaft Fischer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel und Tafernwirtschaft Fischer
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 4, 85221 Dachau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Dachau
“Sehr gute Küche, nettes Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Direkt beim Dachauer Bahnhof haben wir die Gaststätte Fischer entdeckt. Gut besucht, gemütliche Sitzplätze und ein wirklich sehr gutes Essen gibt es da.
Besonders die Käseplatte hat es mir angetan. Die ist jedoch so reichhaltig, dass Man(n) sie alleine kaum schafft. Da kann man auch gut teilen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ich habe noch nie hier übernachtet weil ich um die Ecke wohne, aber mehrfach in der Gaststätte gegessen. Gute bayrische Küche zu sehr vernünftigen Preisen. Zu empfehlen ist die Etagere für zwei Personen, da ist für jeden etwas dabei. Sehr nettes und aufmerksames Personal in Tracht. Zentral gelegen gegenüber der S-Bahn-Station.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Yeovil, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Ich empfehle einen Aufenthalt hier da das Hotel leicht zu erreichen ist, es liegt genau gegenüber des Bahnhofs. Die Zimmer sind sauber und warm, aber worin das Hotel wirklich glänzt ist Essen und Trinken. Das Frühstück ist ein erstklassiges Buffet und das Abendessen erlaubt es einem, die lokale Küche Bayerns zu probieren. Der Service wird immer mit einem Lächeln verrichtet und man ist immer effizient und hilfsbereit. Alles in allem ein toller Platz um einige Zeit zu verbringen.

Doha
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir haben hier Ende November 2012 mit unseren 3 Kindern zwei Nächte verbracht. Unser Zimmer in der obersten Etage war sehr geräumig mit einer Sitzecke und Betten im großen Zimmer sowie einem zusätzlichen Schlafzimmer und einem großen Badezimmer. Wir haben an beiden Morgen gefrühstückt und einmal dort zu Abend gegessen. Das Essen war gut, aber am zweiten Morgen war die Auswahl nicht sehr groß und es gab keine warmen Speisen wie Eier oder Speck. Parken kann man ganz bequem auf dem Parkplatz des Hotels und Bahnhof/Bushaltestelle sind direkt auf der anderen Straßenseite. So konnten wir München in etwa 20 Minuten erreichen. Es liegt auch günstig in der Nähe der Gedenkstätte Dachau, zu der man mit dem Auto 5 Minuten fährt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Karlsfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

das hotel kann ich nicht beurteilen aber im restaurant war ich schon öfter.
hervorragendes essen und tollen service findet man im restaurant fischer
- gleich gegenüber dem bahnhof dachau. die ente, fisch, zwiebelrostbraten und
das bier ist einfach super. der unübertroffene, freundliche service ist unschlagbar.
die preise ist dafuer angemessen. auf jeden fall zum weiterempfehlen.
mittags oder an feiertagen ist es ratsam zu reservieren.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Ich habe dieses Hotel gebucht, da es sich direkt am Bahnhof Dachau befindet. Und mir hätte nichts besseres passieren können. Schon der sehr freundliche Empfang an der Rezeption lies auf ein schönes Wochenende schließen. Das Zimmer war groß mit einem entsprechenden Badezimmer. Hier fiel mir gleich die Sauberkeit auf, tadellos, ein ganz großes Kompliment! Das Frühstück war gut und ausreichend um gut gestärkt in den Tag zu starten. Besonderst gut gefallen hat mir hier auch die Tafernwirtschaft. Hier kann man wunderbar und sehr lecker essen. Auch hier ist das Personal sehr freundlich und aufmerksam und der Außenbereich lädt wunderbar zum Verweilen ein.
Ich habe mich hier sehr, sehr wohl gefühlt und werde mit Sicherheit wieder kommen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Dachau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Sie finden hier mitten in Dachau in Bahnhofsnähe ein original bayerisches Gasthaus
mit einer ausgezeichneten Küche. Die Speisen werden hier noch frisch zubereitet und sie sitzen in einem sehr angenehmen Ambiete (natürlich einer bayersichen Gaststätte entsprechend) entweder im Winter in den Gasträumen oder im Sommer unter Sonnenschirmen im kleinen Vorgarten. Wenn wir schnell etwas essen möchten wählen wir gerne diesen Ort weil die beständig solide gute Küche zu empfehlen ist. Daneben spricht ein ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis für dieses Lokal und selbst die Bedienung der Service gibt sich immer größte Mühe , stets freundlich und zuvorkommend. Noch nie habe ich schlecht gelauntes Personal in diesem Lokal erlebt.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dachau.
Hotel Burgmeier
Nr. 5 von 12 in Dachau
Hotel-Gasthof Drei Löwen
Hotel-Gasthof Drei Löwen
Nr. 4 von 12 in Dachau

Sie waren bereits im Hotel und Tafernwirtschaft Fischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Tafernwirtschaft Fischer

Anschrift: Bahnhofstrasse 4, 85221 Dachau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Dachau
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 12 Hotels in Dachau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel und Tafernwirtschaft Fischer 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Tafernwirtschaft Fischer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Und Tafernwirtschaft Fischer Hotel Dachau
Hotel Und Tafernwirtschaft Fischer Dachau

Wenn Sie Hotel und Tafernwirtschaft Fischer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.