“Tolle Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Hotels in Dachau
Doha
“Tolle Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir haben hier Ende November 2012 mit unseren 3 Kindern zwei Nächte verbracht. Unser Zimmer in der obersten Etage war sehr geräumig mit einer Sitzecke und Betten im großen Zimmer sowie einem zusätzlichen Schlafzimmer und einem großen Badezimmer. Wir haben an beiden Morgen gefrühstückt und einmal dort zu Abend gegessen. Das Essen war gut, aber am zweiten Morgen war die Auswahl nicht sehr groß und es gab keine warmen Speisen wie Eier oder Speck. Parken kann man ganz bequem auf dem Parkplatz des Hotels und Bahnhof/Bushaltestelle sind direkt auf der anderen Straßenseite. So konnten wir München in etwa 20 Minuten erreichen. Es liegt auch günstig in der Nähe der Gedenkstätte Dachau, zu der man mit dem Auto 5 Minuten fährt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Karlsfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

das hotel kann ich nicht beurteilen aber im restaurant war ich schon öfter.
hervorragendes essen und tollen service findet man im restaurant fischer
- gleich gegenüber dem bahnhof dachau. die ente, fisch, zwiebelrostbraten und
das bier ist einfach super. der unübertroffene, freundliche service ist unschlagbar.
die preise ist dafuer angemessen. auf jeden fall zum weiterempfehlen.
mittags oder an feiertagen ist es ratsam zu reservieren.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Ich habe dieses Hotel gebucht, da es sich direkt am Bahnhof Dachau befindet. Und mir hätte nichts besseres passieren können. Schon der sehr freundliche Empfang an der Rezeption lies auf ein schönes Wochenende schließen. Das Zimmer war groß mit einem entsprechenden Badezimmer. Hier fiel mir gleich die Sauberkeit auf, tadellos, ein ganz großes Kompliment! Das Frühstück war gut und ausreichend um gut gestärkt in den Tag zu starten. Besonderst gut gefallen hat mir hier auch die Tafernwirtschaft. Hier kann man wunderbar und sehr lecker essen. Auch hier ist das Personal sehr freundlich und aufmerksam und der Außenbereich lädt wunderbar zum Verweilen ein.
Ich habe mich hier sehr, sehr wohl gefühlt und werde mit Sicherheit wieder kommen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Dachau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Sie finden hier mitten in Dachau in Bahnhofsnähe ein original bayerisches Gasthaus
mit einer ausgezeichneten Küche. Die Speisen werden hier noch frisch zubereitet und sie sitzen in einem sehr angenehmen Ambiete (natürlich einer bayersichen Gaststätte entsprechend) entweder im Winter in den Gasträumen oder im Sommer unter Sonnenschirmen im kleinen Vorgarten. Wenn wir schnell etwas essen möchten wählen wir gerne diesen Ort weil die beständig solide gute Küche zu empfehlen ist. Daneben spricht ein ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis für dieses Lokal und selbst die Bedienung der Service gibt sich immer größte Mühe , stets freundlich und zuvorkommend. Noch nie habe ich schlecht gelauntes Personal in diesem Lokal erlebt.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Dachau
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Gutbürgerliches Speiselokal mit vorwiegend bayerischer Speisekarte. Wechselnde Tageskarte, immer mit Salatbuffet. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Speisen scheinen frisch zubereitet. Gepflegtes Getränkeangebot. Verschieden große Räumlichkeiten, auch für geschlossene Gesellschaften geeignet. Modern / rustikale Einrichtung. Gastterrasse zur Süd - und Westseite. Sehr zentrale Lage ( direkt gegenüber S-Bahnhof in Dachau ).Es ist auch ein Hotel angeschlossen.

• Aufenthalt März 2011
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Ich bin schon oft in Business Hotel abgestiegen.
Meistens liegt ja viel Routine in der Luft, aber hier konnte ich sagen das ich mich bedient fühlte.
Das Frühstück ist ausreichend. Die Bedienung war ebenfalls zuvorkommend.
Der Wlan Zugang war gut zu erreichen und der Zugang war Zeitlichbasiert und bezahlbar.
Ein Besuch nach München war kein Thema da der Bahnhof visavi ist.

• Zufrieden mit — Das Gesamtbild hat gepasst!
  • Aufenthalt Juli 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel und Tafernwirtschaft Fischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Tafernwirtschaft Fischer

Anschrift: Bahnhofstrasse 4, 85221 Dachau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Dachau
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 11 Hotels in Dachau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel und Tafernwirtschaft Fischer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Tafernwirtschaft Fischer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Und Tafernwirtschaft Fischer Hotel Dachau
Hotel Und Tafernwirtschaft Fischer Dachau

Wenn Sie Hotel und Tafernwirtschaft Fischer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.