“Bestes Thai-Restaurant in Dachau und Umgebung” 5 von 5 Sternen

8131 2758581
Platz Nr. 2 von 77 Restaurants in Dachau
Küche: thailändisch
Dachau, Deutschland
“Bestes Thai-Restaurant in Dachau und Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Als Thailand Fan kenne ich die lokale Küche sehr gut. Im Sukhotai kann man sehr authentisch, immer frisch und ohne Geschmacksverstärker essen. Der Service durch den Chef ist sehr freundlich und kompetent. Ich gehe hier immer wieder gerne hin. Sehe gut ist auch das Mittagsmenü zu attraktiven Preisen.

Von 100 % empfohlen
“Frisch, knackig, lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ich habe heute zur Mittagszeit das Thai Restaurant Sukhotai in der Dachauer Altstadt getestet und war begeistert. Die Mittagskarte enthält einen kleinen Auszug aus der gesamtwn Karte zu ca. dem halben Preis. Dazu gab es eine Suppe oder Mini Frühlingsrollen zur Auswahl. Der Hauptgang war mit viel frischem und noch knackigem Gemüse und einer noch angenehmen schärfe.

Der Service war sehr fix und freundlich. Auch wenn es für ein Mittagessen lange gedauert hat ist mir es lieber dass alles frisch zubereitet wird. Laut Karte wird auch komplett auf Geschmachsverstärker verzichtet, die bei vielen asiatischen Resturants ja leider in rauen Mengen eingesetzt werden.

Das Sukhotai kommt auf jeden Fall auf meine Liste der Dachauer Lieblingsresturants

“Einfach umwerfend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Auch wenn das Ambiente noch sehr an vergangene Tage (die ehemalige Kupferschmiede) erinnert, haben sich hier in Sachen Gastronomie Welten bewegt.
Das Essen schmeckt knackig frisch und ist von allerbester Qualität. Der Service und die Freundlichkeit lassen keine Wünsche offen.
Einziger Nachteil der hervorragenden Küche: Ohne Reservierung hat man kaum eine Chance, einen Platz zu bekommen.

Aufenthalt Februar 2014
“Ausgezeichnete thailändische Küche im Herzen von Dachau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

In einer kleinen Nebenstr. unweit von der Abzweigung zum Dachauer Schloss liegt das kleine thailändische Lokal. Es ist urgemütlich eingerichtet und ist ein richtiges Familienunternehmen.

Der Service durch den Chef des Hauses ist aufmerksam. Die Küche erfüllt auch persönliche Wünsche, die nicht auf der Karte stehen. Wir haben es bereits mit einer Kombination aus verschiedenen Gerichten ausprobiert. Das Essen ist hervorragend, gleichgültig ob Huhn, Rind oder Garnelen. Die Chefin des Hauses kocht selbst nach alten Familienrezepten.

Wir haben einen neues Lieblingslokal mit thailändischer Küche gefunden.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sukhotai Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dachau, Oberbayern

Sie waren bereits im Sukhotai Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sukhotai Thai Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.