“Qualität und Preisleistung sehr gut” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Dachau, Deutschland
“Qualität und Preisleistung sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wer die bayrische Küche bevorzugt, ist hier bestens aufgehoben. Wer gerne mal ein Steak oder Fisch möchte, ebenso. Das Angebot ist reichhalting, die Portionen sind teils fast zu groß, aber da ist bekanntlich jeder anders eingestellt. Die Biere sind ebenfalls gepflegt und gut temperiert. Das Ambiete spricht für Gemütlichkeit. Wir sind mindestens 2 x im Monat in der Tavernwirtschaft und haben immer sehr gut gegessen. Mit der teils rustikalen Bedienung muss man klar kommen, es kommt halt darauf wer gerade eingeteilt ist.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen
Bitterfeld
“Angenehm überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Beim Bummel durch Dachau sind wir auf das Restaurant Fischer gestossen.
Die Speisekarte war vielversprechend und das wurde auch eingehalten.
Wir haben ein wunderbar zubereitetes Spanferkel verzehrt.
Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist überraschend gut!
Gerne empfehlen wir diese Gaststätte weiter.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Je nach Tag....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Essen, Preis Leistung, Einrichtung und Lage sind absolut gut, aber der Service schwankt, je nach Tag und Bedienung extrem. Und wehe wenn zusätzliche Veranstaltungen oder Gruppen im Haus sind, ja, dann wäre es besser beim Bestellen auch gleich nach der Rechnung zu fragen. schade eigentlich, da es sonst ein schönes Lokal ist.

Karlsfeld, Deutschland
“gerade noch befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

leider bin ich ziemlich endtäuscht. vor einem jahr hat mir das restaurant super gut gefallen - leider jetzt nicht mehr. der service war sagen wir mal o.k. war zwar freundlich hat aber zwischen dem bedienen an der theke gegessen und war dann kauend auf dem weg zu den gästen (bei grossem hunger wäre es evtl. besser dies in der küche zu machen). es wurde nie wärend dem essen nachgefragt ob es schmeckt oder man noch etwas zu trinken haben möchte (nachdem ich länger versucht habe die aufmerksamkeit auf mich zu lenken, musste ich dann selbst wärend dem essen an die theke um noch etwas zu trinken zu bestellen). das essen - na ja.
die minestrone bestand nach meinem beurteilen aus gefriergetrocknetem gemuese (wie man sie in "packerlsuppen" vorfindet), öl und gewürzen dabei schmeckte das "gemüse" papierartig.
beim salzkrustenbraten war weder eine salzkrusten noch eine kruste zu finden - es war einfach ein gebratenes stück halsgrad mit sauce. dem blumenkohl polnischer art (ich bin mir mit der polnischen art nicht sicher) wuerden noch einige minuten an garzeit guttun - es war schon sehr al dente.
das beste am ganzen essen war das weissbier

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Karlsfeld, Deutschland
“immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

das essen ist super, der service auch. das restaurant liegt gleich gegenüber dem bahnhof in dachau. es schadet nie einen tisch zu reservieren da es oft schnell zu den hauptandrangzeiten voll werden kann. der service ist einfach super. wir haben schon verschiedene sachen auf der speisekarte versucht und waren eigentlich immer sehr zufrieden. nur einmal war ich doch endtäuscht. ich hatte beim mittagsgericht fisch. dieser bestand aus kleinen, panierten stückchen mit geringem fischanteil - dies war leider ueberhaupt nicht mein geschmack. mein bekannter hatte den spanferkelbraten der ausgezeichnet war

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente