“Eiscafe nahe der Altstadt” 2 von 5 Sternen

Sudetenlandstrasse 79, 85221 Dachau, Bayern, Deutschland
+49(0)8131 2794311
Platz Nr. 53 von 89 Restaurants in Dachau
Freising
“Eiscafe nahe der Altstadt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir sind auf einer Radltour durch Zufall in diesem Eiscafe gelandet. Von außen sieht es echt nett aus, bequeme Sitzgruppen laden unter einer großen Kiwi zum Verweilen ein.
Der Blick in die Eistheke weckt Vorfreude, auch die gute und große italienische Espressomaschine verspricht einiges.
Aber beides konnte bei uns absolut nicht gehalten werden. Die Bedienung war super nett, der Service dennoch eher schleppend, obwohl kaum was los war. Das Spaghetti-Eis (eigentlich ein Klassiker) war bei uns beiden eine komisch schmeckende Masse von eher zäher Konsistens, wovon meiner Frau auf der Heimfahrt noch recht flau im Magen wurde.
Der Cappo schmeckte wie warme Schlabbermilch mit Automaten-Milchschaum. Nix mit guter Espresso-Maschine. Wir können hier nur raten: Finger weg, fahrt lieber weiter!

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente