“Abendessen für 4 Personen” 1 von 5 Sternen

Augustenfelder Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Augustenfelder Hof
Schleissheimer Strasse 99, 85221 Dachau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Pensionen in Dachau
“Abendessen für 4 Personen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben unsere Gastgeber in den Augustenfelder Hof zum Abendessen eingeladen -
Freundliche Bedienung, Sehr schnell die Getränke und Der Salat
der Salat war sehr gut - somit freuten wir uns auf den Hauptgang.
Leider waren alle vier Gerichte total versalzen
-Der WirtlTeller hatte zartes Fleisch das nüchtern war,die Kräuterbutter war gefroren und schmeckte ranzig - oder war ein kraut drinnen das nicht reingehört - die Pommes waren total versalzen.
- Der Zwiebelrostbraten war auch versalzen - die Zwiebeln waren in der Friteuse gebraten - das Fleisch war ein Steak - die Soße wohl aus der Tüte und die Bratkartoffeln latschig und versalzen.
- das Putensteak natur - schwamm auf einer salzigen dunklen undefinierbaren Tütensoße die total versalzen war - die Bratkartoffeln waren auch latschig und versalzen.
der Höhepunkt war die Abrechnung mit der Kellnerin,
Sie kam an den Tisch und rechnete aus der Karte die Speisen auf - dann nahm sie einen Kassenbon der Getränke und rechnet diese den Speisen hinzu.
Auf dem Kassenbon befand sich auch ein Posten" diverses"auf unsere Frage was denn diverses sei : da waren Schwammerln die ich bei den Speisen falsch getippt habe .. wir hatten keine Schwammerln .. und da sie die Speisen aus der Karte in unserem Beisein abgeschrieben hatte und aufgerechnet hatte ergab sich für uns auch kein Grund "diverses" zu zahlen ...
Sie wurde recht unhöflich und schmiss die 4 Euro auf den Tisch "dann nehmen sie halt das Geld."
Wir können nur empfehlen ..wenn sich jemand dorthin verirrt - bitte dringend auf den Kassenbon schauen und vergleichen!!!.
und reichlich Getränke mitnehmen - denn mit Salz wird dort auf einem Sonntag Abend nicht gespart!!!
Wir können dieses Lokal leider nicht empfehlen

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Neuss, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

preis für pension günstig , unter angenehmen aufenthalt fehlen die kleinsten dinge im zimmer wie ein trinkglas deckchen mit einem auch künstlichen blume papierkorb sowie bei doppelzimmer zweitem zahnputzbecher , bei nichtraucher zimmern sollten auch gardienen nicht nach Nikotin richen und aussehen , leider fehlte die hygienischen sauberkeit in der naszelle welches für doppelzimmer sehr klein eng ist wie das gesamte doppelzimmer , fenster ließen sich schwer kippen oder gar nicht jedoch war es durch den Straßenlärm eh zu laut , das die zimmer zur straße raus gehen ist auch in der PensionBeschreibung nicht ersichtlich leider parkplatze für pensionsgäste ungenugend , beim frühstück vermisst wurde obst , ei, milchproduckte , brot sowie Frische Brötchen keine aufback für den preis wäre es sicher auch reichhaltiger möglich

• Aufenthalt November 2012, Business
Dachau
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Der Augustenfelder Hof hat einen neuen Wirt. Das Lokal hat nach der Renovierung ein modernes Ambiente, das manchmal vielleicht etwas kalt wirkt. Dafür sind Küche und Service
schnell und gut. Hier versteht man es sogar Steaks so zu braten, wie es der Gast wünscht.
Auch die anderen, auch für das Auge gut zubereiteten Speisen lassen wissen, der Mann kann kochen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Nachdem die Zimmer nun auch neu hergerichtet wurden, ist dieses Haus wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber modern eingerichtet und sehr sauber. Wer also in Dachau ein günstiges, sauberes Hotel sucht, ist hier an der richtige Stelle. Ich wünschen den neuen Pächtern viel Erfolg!

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Augustenfelder Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augustenfelder Hof

Anschrift: Schleissheimer Strasse 99, 85221 Dachau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Dachau
Restaurant
Nr. 2 von 10 Pensionen in Dachau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augustenfelder Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augustenfelder Hof Dachau

Wenn Sie Augustenfelder Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.