“Sehr schönes und freundliches Hotel in Dachau” 4 von 5 Sternen

Hotel-Gasthof Drei Lowen
Robert-von-Haug-Str. 5, 85221 Dachau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Dachau
Jenison, Michigan
“Sehr schönes und freundliches Hotel in Dachau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir haben unseren kurzen Aufenthalt im Hotel-Gasthof Drei Löwen in Dachau genossen. Wir haben ungefähr 6 Wochen im Voraus reserviert. Wir haben ein Vierbettzimmer gebucht (die schwer zu finden sind in Europa!) und es war sehr schön, ziemlich geräumig und bequem. Die Gastgeber waren hilfsbereit und freundlich und wir würden wieder hier bleiben, wenn wir in der Gegend sind.

Canberra, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wer nach einem ruhigen, billigen Hotel sucht, vom dem leicht zu Fuß ins Stadtzentrum kommt, der wird hier fündig. Das Personal ist höflich und hilfsbereit, das Frühstück reichlich und es liegt in einer ruhigen Straße. Als Geschäftsreisender hat es alle meine grundlegenden Ansprüche erfüllt. Ich weiß nicht, wie die Familienzimmer sind, aber ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Ca. 10 Minuten Fußmarsch zum Bahnhof Dachau oder 10 Minuten in die Altstadt in die andere Richtung.

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Drei Lowen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Drei Lowen

Anschrift: Robert-von-Haug-Str. 5, 85221 Dachau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Dachau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 10 Hotels in Dachau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Drei Lowen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Drei Lowen Dachau

Wenn Sie Hotel-Gasthof Drei Lowen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.