“Lecker Kuchen” 4 von 5 Sternen

+49(0)8131 87475
Dachau
“Lecker Kuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Das kleine und gemütliche Tages-Cafe in der Dachauer Altstadt findet man direkt neben der Martin-Hubertreppe. Im Sommer gibt es auch eine kleine Terrasse zum verweilen. Die besonders leckeren Kuchen werden täglich frisch aus dem Hauptgeschäft in Dachau-Ost angeliefert. Die Qualität der Kuchen ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Ganztags werden auch kleine Speisen angeboten. ACHTUNG: Der ganze Altstadtbereich ist Parkscheibenpflichtig!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Weissenbeck Altstadt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dachau, Oberbayern

Wenn Sie Weissenbeck Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.