“Kommen gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Rudolf-Diesel-Str. 16, 85221 Dachau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Dachau
“Kommen gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Nettes Familienhotel, freundliches, sehr sauberes Zimmer. An der Rezeption wurde uns, für unsere Anliegen, kompetent weitergeholfen (alle Achtung, das findet man in grossen Stadthotels nicht). Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und der Sonderwunsch sofort erfüllt.

Zimmertipp: Für Afrika-Fans ideal - wer Kunst liebt, sollte den anderen Bereich wäheln
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Maisach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Seit dem das Hotel eine neue Chefin hat, hat es wirklich an Charm zugelegt. Die renovierten Zimmer sind sehr ausgefallen und schön und es wird immer auf die Wünsche der Gäste eingegangen. An Warmherzigkeit fehlt es hier auch nicht und ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die neuen Zimmer haben mich wirklich überzeugt.Den Spiegelgang fand ich eine tolle Idee.

Zimmertipp: Fragen Sie nach den neuen Zimmern.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

... weil zimmer = auch zur Westseite = im sommer sehr warm sind!:
= dies wurde dem freundlichen wirtspersonal schon oft mitgeteilt!:

= weiters sollten mehr p- plätze dem Hotel zugewiesen bzw. angedient werden!:
= dem nebennachbar = ein äußerst totalst erfolgloser BMW- /mini- Händler sollten fast alle p- plätze sofortigst gekündigt werden!!!:

= ca. 40 unverkaufte minis, etc. stehen ständig in der gegend sinnlos rum!!!

Zimmertipp: siehe oben: zur Westseite
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Montgomery, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren hier für eine Nacht als Zwischenstopp. Wir beschlossen, dass es eine gute Gelegenheit sei, Dachau zu besuchen. Wir nutzten die Webseite für eine Zimmeranfrage und sie antworteten innerhalb von einem Tag auf mit Angabe von Verfügbarkeit und Preis.

Unsere fünfköpfige Familie (Kinder im Alter von 6, 4, 2) buchte ein Zimmer mit 3 Betten und einem Kinderbett, Frühstück inklusive.

Sie kontaktierten mich per E-Mail, um unsere ungefähre Ankunftszeit zu erfahren. Nach 22:00 Uhr mussten sie alternative Arrangements für die Schlüsselübergabe organisieren, aber wir kamen um 21:30 Uhr, sie erwarteten und also, als wir mit dem Auto vorfuhren. Sie empfingen uns am Auto und halfen uns dabei, unsere Koffer zu tragen und gaben uns unser Zimmer. Man sagte uns, dass wir uns keine Sorgen über die Bezahlung und alles andere machen sollten, was wir morgen erledigen könnten, und uns um das Zubettbringen unserer Kinder kümmern könnten. Super süß von ihnen.

Die Zimmer waren großartig. 1 Doppelbett, 2 Einzelbetten, ein Babybett, ein Bad mit Badewanne, TV und W-Lan. Wir haben großartig geschlafen und wachten am nächsten Morgen zum Frühstück auf.

Das Frühstück war sehr typisch europäisch: Brot, Marmelade, Aufschnitt, Müsli, Eier, Milch, Saft, Kaffee, Tee. Jeder fand etwas, was er mochte, und wir waren sehr zufrieden.

Nach dem Frühstück ging ich und bezahlte und sie hatten eine Kinderschatztruhe, aus der sich jeder ein kleines Spielzeug nehmen durfte.

Alles in allem ein toller Aufenthalt. Es ist ca. 3 Minuten mit dem Auto zum KZ Dachau. Ich empfehle es besonders für kurze Aufenthalte! Toller Service und super familienfreundlich.

Eching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Schon mein angekommen im Hotel war überaus freundlich und sehr warmherzig. Ich habe für zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Zimmer sind sehr sauber und hell. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vielfältig.

FAZIT:
Sehr schön eingerichtetes Hotel, super nettes Personal und sehr Familien freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Business
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Bavaria Safari Hotel ist sehr schönes Familienhotel mit im afrikanischem Stil.
Die Zimmer sind schön und sauber und das Personal ist wirklich sehr freundlich, ganz besonders die Juniorchefin. Das Frühstücksbufett ist wirklich sehr gut und sehr schön hergerichtet. Auch dort fühlt man sich sehr willkommen.
Die Eingangshalle ist sehr eindrucksvoll wie man auch auf der Internetseite sehen kann.
Alles in allem können wir diese Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Makabere Atmosphere unter lauter ausgestopften afrikanischen Tierkadavern mitten im Gewerbegebiet direkt neben einem Peugoethändler. Sehr verwohnte Ausstattung aber sauber, eher Jugendherbergsstandard. Da hilft auch die freundliche Servicekraft am Emfang nicht wirklich weiter. Zum Essen können wir nichts sagen, da wir das Hotel morgens fluchtartig verlassen haben. Tierfreunde sollten sich lieber nach Alternativen umsehen. W-lan ging nicht, 2tes Kopfkissen kam nicht auf dem Zimmer an.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Bavaria Safari Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaria Safari Hotel

Anschrift: Rudolf-Diesel-Str. 16, 85221 Dachau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Dachau
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 11 Hotels in Dachau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaria Safari Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bavaria Safari Dachau
Hotel Bavaria Safari Dachau
Bavaria Safari Hotel Dachau

Wenn Sie Bavaria Safari Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.