“Sehr warmherziger Empfang” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 10 Hotels in Dachau
Eching, Deutschland
“Sehr warmherziger Empfang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Schon mein angekommen im Hotel war überaus freundlich und sehr warmherzig. Ich habe für zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Zimmer sind sehr sauber und hell. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vielfältig.

FAZIT:
Sehr schön eingerichtetes Hotel, super nettes Personal und sehr Familien freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Business

Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Bavaria Safari Hotel ist sehr schönes Familienhotel mit im afrikanischem Stil.
Die Zimmer sind schön und sauber und das Personal ist wirklich sehr freundlich, ganz besonders die Juniorchefin. Das Frühstücksbufett ist wirklich sehr gut und sehr schön hergerichtet. Auch dort fühlt man sich sehr willkommen.
Die Eingangshalle ist sehr eindrucksvoll wie man auch auf der Internetseite sehen kann.
Alles in allem können wir diese Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Makabere Atmosphere unter lauter ausgestopften afrikanischen Tierkadavern mitten im Gewerbegebiet direkt neben einem Peugoethändler. Sehr verwohnte Ausstattung aber sauber, eher Jugendherbergsstandard. Da hilft auch die freundliche Servicekraft am Emfang nicht wirklich weiter. Zum Essen können wir nichts sagen, da wir das Hotel morgens fluchtartig verlassen haben. Tierfreunde sollten sich lieber nach Alternativen umsehen. W-lan ging nicht, 2tes Kopfkissen kam nicht auf dem Zimmer an.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Da meine eigene Silvesterparty quasi kurzfristig 'geplatzt' war, habe ich den Jahreswechsel 08/09 im Bavaria Safari Hotel in Dachau verbracht ...

Die Junio- Chefin ist an Spontanität, Flexibilität, Witz, Geist und Humor nicht zu übertreffen! Das selbst am Silvesterabend noch ein Zimmer zu organisieren war, ist eben genannten Attributen geschuldet!

Mein Zimmer war von schlichter, afrikanischer Natur, dafür aber mit einem perfekten Schallschutz ausgestattet (Silvesternacht - keine Lärmbelästigung durch angrenzende Party- Dachterrassenflächen) Der Empfang war wirklich sehr herzlich und ehrlich! Rund herum eine eigenwillige, für Individualisten wie mich, perfekte Herberge - sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im Bavaria Safari Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaria Safari Hotel

Anschrift: Rudolf-Diesel-Str. 16, 85221 Dachau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Dachau
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 10 Hotels in Dachau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaria Safari Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bavaria Safari Dachau
Hotel Bavaria Safari Dachau
Bavaria Safari Hotel Dachau

Wenn Sie Bavaria Safari Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.