“Einmal erlebt, immer wieder. Definitiv 'unser' Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau de Pramenoux

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lamure-sur-Azergues suchen?
Chateau de Pramenoux
Chateau de Pramenoux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
69870 Lamure-sur-Azergues, Frankreich   |
amsterdam
“Einmal erlebt, immer wieder. Definitiv 'unser' Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Verbrachten letztes Jahr ein paar wunderschöne Tage in einem Märchenschloss (Chateau), dessen ältesten Teile aus dem Jahr 970 stammen. Innen ist es komplett renoviert. Es liegt oberhalb eines Tals mit wunderschönem Blick über das Tal, ohne dass man irgendwelche Häuser sieht, und nachts funkelten die Sterne wie nirgendwo sonst auf der Welt. In der Nähe von Lamure, 50 KM von Lyon. Fuhren dieses Jahr wieder hin und waren sogar noch begeisterter, falls das möglich ist.

Der Empfang, die Herzlichkeit (nicht als Gast, sondern als Freund), die Abendessen mit dem Gastwirt und seinen Freunden und die Gäste/Freunde (höchstens 5 Zimmer), in einem Wort "und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute".

Für uns 'das' Schloss (Chateau) in Frankreich. Wie die Franzosen sagen: ce n'est pas mauvais, mit Sicherheit nicht. Wir Holländer sind da direkter: Kommen garantiert zurück, sobald wir das nächste Mal in Frankreich sind. Auch super für Hochzeiten (am Wochenende) und Seminare geeignet!!!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Chateau de Pramenoux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de Pramenoux

Anschrift: 69870 Lamure-sur-Azergues, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lamure-sur-Azergues
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Hotels in Lamure-sur-Azergues

Wenn Sie Chateau de Pramenoux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.