“Perle ! sehr empfehlenswert...” 5 von 5 Sternen

Auberge des Chasseurs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge des Chasseurs
3.0 von 5 Hotel   |   Naz Dessus, 01170 Echenevex, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Echenevex
“Perle ! sehr empfehlenswert...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Habe diese Wochenendreise mit meinem Motorradforum unternommen. www.gourmet-motorradreisen.com Die Auberge wurde nach einer sehr schönen und kurvenreichen Fahrt durch den Jura erreicht. Sie ist genial schön und eine sehr nette und herzlicher Empfang.

Fein und fürs Übernachten, Kurzurlaub ausreichend und schön. Die Zimmer haben ein Fliegengitter im 2. OG. Im 1. OG eine kleine Terasse nach vorne. Aussicht auf den Mont-Blanc!

Essen

Absolut genial. Hier kommt ein Gourmet auf seine Kosten. Jedes Gericht war ins Detail gut. Kollege stellte sogar fest, dass die Birne zum Wild eingelegt war.. wauw so eine Liebe zum Detail. Der Inhaber spricht Deutsch, Englisch... übersetzt die Karte. Tip: Halbpension wählen, dann ist das Menu zwar zusammengestellt von der Auberge aber die Gesamtkosten auch Zimmer kommen ein wenig runter. Wobei wir haben als Gruppe mit Getränken ca. 65 Euro fürs Nachtessen und Apero gezahlt. Das ist sehr gut. Micheline Reiseauszeichnung ist aus dem Jahr 2011 und wiederspiegelt die gute Qualität. Als Tagesspezial gabs u.a. Ravioli mit Mascarpone-Trüffel-Füllung, überbacken und an einer sehr genial guten Sauce. Lammhaxe viel das Fleisch vom Knochen, Gratin duftet herrlich und ich wäre immer noch dort, wenn ich nicht arbeiten müsste.

Frühstück.
Kann auf der Terasse mit den ersten Sonnenstrahlen eingenommen werden. Genf neblig dort oben sonnig. Am Morgen duftet das Haus nach frischen Gipfeln... Lachs gab's usw. wie das Abendessen ein Gaumengenuss.

Umgebung
Jura im Rücken, Mont-Blanc nach vorne, Pool für Entspannung.

Gesamteindruck
Dienstleistung ist auf gleichbleibenden hohem sehr gutem Niveau über alle Bereiche. Viel liebe zum Details Wohnen - Essen - Erholung garantiert. Auch Motorradfahrer werden sehr freundlich behandelt.

Immer gerne wieder!.

Zimmertipp: Zimmer im 1. OG nach vorne haben Terasse. Als elektrosensible Mensch die Zimmer Richtung Parkplatz ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sierentz, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Welch ein idyllischer Ort! Eine sonnige Terrasse mit Blick auf die Alpen und den Mont Blanc. Ein herzlicher Empfang, kuschelige Zimmer. Am liebsten würde man sich hier gerade für ein, zwei Wochen einmieten und von den verschiedenen Möglichkeiten in der Umgebung Gebrauch machen (z.B. Shoppen in Divonne und Genf, Marktbesuche, Reiten, Golfen, Wandern, Rad fahren). Sicher kommen wir wieder hierher. Unser Herz haben wir in dieses kleine Paradies verloren.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir sind zu zweit das 7. Mal hier zu Gast. Die Reise von Zürich hieher lohnt sich !
Es mag teurere und exklusivere Hotels geben, in Sachen Gastfreundschaft aber ist diese Auberge das absolute Maximum. Den Gästen werden die Wünsche an den Augen abgelesen, der wunderbare Garten, der saubere Pool und nicht zuletzt die feine Küche machen jeden Aufenthalt zum Erlebnis. Man hat das Gefühl bei guten Freunden zu sein!
Bestimmt wird es, wie überall, meckernde Gäste geben.... Die sollen doch in ein steriles Design-Hotel gehen, teuersten Wein trinken und sich langweilen !
Uebrigens... ich habe den Gast "erlebt", der vor ein paar Tagen einen vernichtenden Kommentar geschrieben hat ....... dem würde ich Hausverbot erteilen !
Dem Team des Chasseurs ganz herzlichen Dank und bis bald ! Die beiden Zürcher.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Auberge des Chasseurs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge des Chasseurs

Anschrift: Naz Dessus, 01170 Echenevex, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Ain > Echenevex
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Echenevex
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auberge des Chasseurs 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge des Chasseurs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auberge Des Chasseurs Echenevex

Wenn Sie Auberge des Chasseurs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.