“Eine Übernachtung, die Sie nicht vergessen werden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Turpentine Creek Overnight Lodging

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eureka Springs suchen?
Turpentine Creek Overnight Lodging
Turpentine Creek Overnight Lodging gehört jetzt zu Ihren Favoriten
239 Turpentine Creek Lane, Eureka Springs, AR 72632   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Anchorage, Alaska
“Eine Übernachtung, die Sie nicht vergessen werden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Wir verbrachten eine Nacht im Blue Room im B&B Call of Wild im Turpentine Creek Wildlife Refuge. Direkt vor unserem Fenster war ein wunderschöner weißer Tiger zu sehen, den man die ganze Nacht „fauchen“ hören konnte. Wir konnten von unseren Fenstern auch Löwen und Pumas sehen. Auf der Terrasse befand sich eine Hollywoodschaukel, von der man den großen Katzen wunderbar aus zusehen konnte. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Im Kühlschrank lagerte unser „Frühstück“: Ein Muffin, eine Schale Mandarinen und für jeden von uns beiden eine Flasche Apfelsaft. Im Zimmer befand sich auch ein Kaffeepott. Das Bad hatte ein übergroße Wanne und eine separate Dusche. Die geführte Tour war sehr informativ und ein schöner Rundgang über die Anlage. Es war wirklich ganz toll, die Löwen die ganze Nacht brüllen zu hören. Es war auch sehr interessant, die jeweiligen Geschichten zu den einzelnen Tieren zu lesen. Was für ein toller Ort!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Turpentine Creek Overnight Lodging? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turpentine Creek Overnight Lodging

Anschrift: 239 Turpentine Creek Lane, Eureka Springs, AR 72632
Lage: USA > Arkansas > Eureka Springs
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 10 von 62 Sonstigen Unterkünften in Eureka Springs
Preisspanne pro Nacht: 80 €
Turpentine Creek Wildlife Refuge Bb Hotel Eureka Springs
Turpentine Creek Bb Arkansas

Wenn Sie Turpentine Creek Overnight Lodging besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.