“Uns hat der Aufenthalt im Palace Hotel gefallen” 5 von 5 Sternen

Palace Hotel & Bath House Spa
3.0 von 5 Hotel   |   135 Spring St., Eureka Springs, AR 72632   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oakland, TN
“Uns hat der Aufenthalt im Palace Hotel gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Wir waren gerade über 5 Nächte im Palace Hotel. Das gesamte Personal war sehr freundlich und der Service war exzellent. Wir können das Hotel sehr empfehlen.
Sammy und Doris England

Geschäftlich
Kansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Wir haben dort unsere Hochzeitsreise verbracht und die Bilder auf der Webseite werden dem Hotel nicht gerecht. Wir waren dort über drei Nächte und wurden jeden Abend mit Champagner und Käse begrüßt. Am Morgen wurde uns das wunderbare Frühstück aufs Zimmer gebracht – wir hatten Zimmer 8, das größte Zimmer im Hotel. Wir hätten dort eine Dinnerparty veranstalten können, so groß war es. Es war wundervoll mit antiken Möbeln, Doppel-Jacuzzi, Kühlschrank und einer Bar ausgestattet. Das Hotel ist so angelegt, dass man in den Zimmern keinerlei Geräusche aus den Nachbarzimmern mitbekommt. Für Gäste auf Hochzeitsreise gibt es spezielles Angebot: Blumen, ein kleiner Hochzeitskuchen und die große Flasche Champagner. Ein wunderbares Hotel für Hochzeitsreisen, um etwas zu feiern oder einfach mal rauszukommen. Im Bath House auf der Anlage befinden sich Mineralbäder und Saunen und man kann sich auch eine Massage holen. Wir haben unser Zimmer bereits für nächstes Jahr gebucht und haben auch vor, alle unsere Hochzeitstage hier zu verbringen.
Terry & Robin

Sie waren bereits im Palace Hotel & Bath House Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel & Bath House Spa

Anschrift: 135 Spring St., Eureka Springs, AR 72632
Lage: USA > Arkansas > Eureka Springs
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Eureka Springs
Nr. 4 der Romantikhotels in Eureka Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palace Hotel & Bath House Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel & Bath House Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel And Bath House Spa
Palace Hotel & Bath House Eureka Springs

Wenn Sie Palace Hotel & Bath House Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.