Cliff Cottage Inn - Luxury B&B Suites & Historic Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cliff Cottage Inn - Luxury B&B Suites & Historic Cottages
40-42 Armstrong St, Heart of Historic Downtown, Eureka Springs, AR 72632   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wunderbarer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Dieses ist eine sehr komfortable und romantische kleine Pension. Eine wunderbare Eingangsterrasse mit großartiger Aussicht. Das wunderbare Frühstück wird einem aufs Zimmer gebracht. Ich kann diese Pension nur jedem empfehlen, der sich nach etwas Ruhe sehnt. Man kann zu Fuß in die Stadt und zu den vielen Restaurants laufen. Wir haben schon oft in Eureka übernachtet, aber dieses hier war bisher das BESTE! Die Zimmer in den Hütten sind charmant eingerichtet. Mein Mann war von unserem Robert-Louis-Stevenson-Zimmer begeistert. Unsere Freunde übernachteten im Emily-Dickinson-Zimmer, was auch sehr schön war. Der Eigentümer dieser Pension hat an alles gedacht, um den Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. 5 Sterne von mir. Viel Spaß!

Sie waren bereits im Cliff Cottage Inn - Luxury B&B Suites & Historic Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliff Cottage Inn - Luxury B&B Suites & Historic Cottages

Anschrift: 40-42 Armstrong St, Heart of Historic Downtown, Eureka Springs, AR 72632
Lage: USA > Arkansas > Eureka Springs
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 75 Pensionen in Eureka Springs

Wenn Sie Cliff Cottage Inn - Luxury B&B Suites & Historic Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.