“Von der Lage begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Border House

The Border House
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eureka Springs suchen?
The Border House
The Border House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2 Armstrong, Eureka Springs, AR 72632   |
Sedgwick, Kansas
“Von der Lage begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Ich war mit der ganzen Famile dort über 5 Nächte. Wir hatten das ganze Haus gebucht, das Platz genug für alle 14 Personen hatte! Die großen Suiten hatte eine voll ausgestattete Küche und viele Betten. Es war genau der richtige Ort für ein Familientreffen. Von der Veranda schaute man auf den Basin Park im Zentrum der Stadt und auf einer Wand unterhalb des Border House wurde der Sunday Movie projeziert und man konnte sich den Film von der Veranda aus ansehen. Auf der Terrasse hinter dem Haus zwischen den Felsen befand sich eine wundervolle Hot Tub. In der Nähe gab es viele großartige Restaurants und Geschäfte. Direkt vor der Haustür fährt eine Pferdekutsche ab, mit der man sich die Stadt ansehen kann. Was für eine tolle Tour! Wir hoffen, dass wir uns nächstes Jahr vor dem Ende der Schulferien wieder dort treffen können.

Geschäftlich

Sie waren bereits im The Border House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Border House

Anschrift: 2 Armstrong, Eureka Springs, AR 72632
Lage: USA > Arkansas > Eureka Springs
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 34 von 62 Sonstigen Unterkünften in Eureka Springs

Wenn Sie The Border House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.