“Wundervoller Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beaver Lake Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eureka Springs suchen?
Beaver Lake Cottages
Beaver Lake Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2865 Mundell Rd, Eureka Springs, AR 72631   |
Louisiana
“Wundervoller Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Das Beaver Lake Cottages ist wundervoll. Mein Mann und ich verbrachten dort gerade zwei Nächte, zu Beginn unserer einwöchigen Reise zur Feier unseres Hochzeitstages. George und Kymm (Eigentümer) waren wundervoll und ihr Haus war sehr schön und sauber. Wir waren in der Suite A untergebracht, von wo aus man auf den See schauen kann (wunderschöne Aussicht). Das Jacuzzi war wundervoll – sie stellen einem dort alles zur Verfügung (Kerzen, Schaumbad, weiche Handtücher). Sie werden auch ein paar wundervoll schmeckende Muffins in Ihrem Zimmer vorfinden. Buchung und Check-out waren problemlos. Sie haben dort auch eine große Auswahl an Filmen, die man sich auf dem Zimmer ansehen kann. Ich glaube, sie haben dort wirklich an alles gedacht, damit man sich dort so richtig entspannen und wieder seinen Akku wieder aufladen kann. Ich kann jeden nur ermutigen, dort ein paar Tage zu verbringen. Neben den beiden Suiten gibt es dort noch sechs Hütten. In Ihrem Zimmer finden Sie ein kleines Ringheft mit Informationen aller Art über Eureka Springs, z.B. Restaurants. Wenn Sie dort sind, werden Sie wahrscheinlich viele Hirsche und andere Wildtiere sehen. Viel Spaß dabei! Wundervolle Restaurants: The Horizon, das sich in der Nähe der Hütten befindet, wo das Essen und der Service gut ist und wo man einen wunderschönen Sonnenuntergang erleben kann. Im Restaurant des Best Western Inn of the Ozarks wird sehr gute heimische Küche und eine großartige Salatbar samt wundervollem Service angeboten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Eureka Springs angesehen:
Nr. 12 von 75 in Eureka Springs
Beaver Lakefront Cabins
Beaver Lakefront Cabins
Nr. 7 von 63 in Eureka Springs

Sie waren bereits im Beaver Lake Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beaver Lake Cottages

Anschrift: 2865 Mundell Rd, Eureka Springs, AR 72631
Lage: USA > Arkansas > Eureka Springs
Nr. 6 von 63 Sonstigen Unterkünften in Eureka Springs
Beaver Lake Cottages Hotel Eureka Springs

Wenn Sie Beaver Lake Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.