“Guter Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wisconsin
“Guter Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Uns gefiel der Aufenthalt im Baumspitzen-Zimmer. Es war so wie wir es uns vorgestellt hatten; sogar an einem Regentag. Die Eigentümer helfen anhand von Karten beim Planen von Unternehmungen. Bis ins Kleinste wurde alles mit Aufmerksamkeit verrichtet, einschließlich dem weichen Toilettenpapier, was für mich ein Zeichen für eine gute Unterkunft ist.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Meine Verlobte und ich verbrachten drei wunderbare Tage im AAOL. Die Zimmer waren perfekt fuer uns gerichtet. Herrliche Bettwaesche, gute Duschen und Badewanne sowie einfache Zugang zu allen Eureka Quellen in der Stadt. Doug und Beverly bereiteten koestliches Fruehstueck. Die Unterhaltungen mit anderen Gaesten am Tisch war etwas besonderes. Bei unserem naechsten Aufenthalt in der Gegend werde ich zurueckkehren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2006

Unsere Hochzeit fand im Garten statt und wir verbrachten 3 Nächte im Gasthaus. Wir wohnten im Monet Zimmer, was einzigartig war. Doug und Beverly sind wunderbare Gastgeber, die ein einmaliges Frühstück zubereiten können. Es handelt sich hier um die Beste Unterkunft in Eureka Springs. Wir werden wiederkommen!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Suchen Sie nach einem romantischen Aufenthaltsort, so besuchen Sie das Arsenic und Old Lace B&B. Wir waren bereits zweimal dort und haben es an mehrere Freunde weiter empfohlen. Doug und Berverly sind freundliche und fürsorgliche Gastgeber. Sie waren uns gegenüber sehr aufmerksam und sorgten für unser Wohlergehen. Beverly's Gebäck war köstlich und das Frühstück verdient 4 Sterne. Das Monet Zimmer ist einmalig und bietet allen Luxus, den man sich denken konnte.

Sie waren bereits im Arsenic and Old Lace Bed & Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arsenic and Old Lace Bed & Breakfast Inn

Anschrift: 60 Hillside Ave., Eureka Springs, AR 72632
Lage: USA > Arkansas > Eureka Springs
Nr. 6 von 74 Pensionen in Eureka Springs
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arsenic and Old Lace Bed & Breakfast Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arsenic and Old Lace Bed & Breakfast Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.