“Schönes ruhiges Haus” 4 von 5 Sternen

16, rue Tue-La-Soif, 37530 Nazelles-Negron, Frankreich   |
Oestrich-Winkel
“Schönes ruhiges Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir haben bei einer Frankreich Rundreise hier zweimal übernachtet. Das Haus liegt am Hang in Nazelles, einem Stadtteil von Amboise. Aus unserem Zimmer konnten wir in einiger Entfernung das Schloss Amboise sehen. Das Zimmer war sehr schön und geschmackvoll mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es gab ein sehr großes Bad. Leider war die Duschwand auf der Badewanne etwas zu kurz geraten, so dass es fast unmöglich ist, nicht auch den Fußboden beim Duschen zu wässern. Die Handtücher sind ziemlich schwer und hart. Einen TV gibt es nur in einem Gemeinschaftsraum im Erdgeschoss.
Der Frühstücksraum ist sehr hübsch - die frischen Blumen auf den Tischen haben viel zur angenehmen Atmosphäre beigetragen. Die hausgemachte Marmelade war ausgezeichnet. Das Frühstück insgesamt französisch.
Das Anwesen zieht sich ein wenig am Hang entlang. Wir haben im Haupthaus gewohnt - es gibt aber offenbar weitere Zimmer in den Nebengebäuden. Hier gibt es auch einen für alle Gäste nutzbaren Garten, eine Pool und eine "Gemeinschaftsküche" mit Kühlschrank, etc.
Madame war sehr nett, wenn auch eher zurückhaltend. Wir haben ein Landkarte für die Region zur besseren Orientierung für unsere Ausflüge als Leihgabe erhalten. Leider gab es keine Tipp für ein Restaurant. Offenbar muss man im doch sehr touristischen Amboise essen gehen oder ein sehr gutes und teures Restaurant wählen.
Als Ausgangspunkt zur Besichtigung der Schlösser sicher eine gute Lage - die gastronomische Auswahl in der Umgebung allerdings nicht befriedigend.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wie auf den Fotos zu sehen handelt es sich um tolle, große, geschmackvoll eingerichtete und saubere Zimmer und ein schönes Ambiente im Schloss. Es gibt ständig etwas auf dem Grundstück zu entdecken, sehr liebevoll und hübsch angelegt. Auch der Service war zuvorkommen und sehr freundlich. Das Frühstück gut (nach 3 Tagen allerdings etwas eintönig). Der Pool ist echt toll gelegen und das Wasser sauber. Wir waren dort immer alleine beim Baden.
Hervorzuheben sind die vielen Details, die unseren Aufenthalt in der Suite Troglodytique
in Chateau Nazelle perfekt gemacht haben: Große grüne und weiche, sonnige Rasenfläche mit Sitzgelegenheiten (mit Schatten und Sonne) vor den Zimmern, toller Blick ins Tal, Blumen überall, Sommer-Küche mit Nespresso-Maschine etc. Grill. Wi-Fi/WLAN. Elektro-Heizung im Bad. Badehandtücher. Wir durften sogar 2 x in 6 Tagen Wäsche waschen (bzw. waschen lassen).
Einfach großartig für Erwachsene aber auch für Familien mit (nicht zu wilden) Kindern! Jederzeit wieder zumal es ein perfekter Ausgangspunkt für mind. 4 sehr schöne Schlösser ist und ganz nah am schönen Ambois!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Der Stil ist eher rustikal aber sehr schoen und faszinierend. Alles ist sehr metodisch gepflegt, innen sowie im Garten aussen. Eine echte Friedensoase!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nazelles-Negron.
Chateau de Perreux - Amboise
Nr. 1 von 2 in Veigne
Chateau de Noizay
Chateau de Noizay
Nr. 1 von 1 in Noizay

Sie waren bereits im Chateau de Nazelles Amboise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de Nazelles Amboise

Anschrift: 16, rue Tue-La-Soif, 37530 Nazelles-Negron, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Nazelles-Negron
Nr. 1 von 3 Pensionen in Nazelles-Negron
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau de Nazelles Amboise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau De Nazelles Amboise Hotel Nazelles Negron

Wenn Sie Chateau de Nazelles Amboise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.