“Glanz vergangener Tage” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Ribe
Bad Segeberg
“Glanz vergangener Tage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir waren sehr enttäuscht , da wir das Haus von frühren Besuchen in guter Erinnerung hatten.Wir waren mit Freunden dort und hatten ein ruhiges Zimmer der besseren Ausstattung gebucht. Wir bekamen sehr kleine Zimmer , zur Straße gelegen ,Ausstattung OK, Betten sehr schmal , wenig Platz für Kleidung, ein schmales Regal mit Stange ca. 40 cm das war es.Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig(Haare auf dem Badezimmerfußboden vom Vorgänger) verstaubte Schrankregale(Pullover war voller Flusen, auf dem Fußboden lagen Fussel und kleine Glitzerknöpfe von eimen Kleid....Das Frühstück für so ein Haus zu einfach , kaum Auswahl, sehr dürftig, fast alles abgepackt, schlechter Service, wenig Personal ,es wurde sehr schleppend oder garnicht nachgelegt,2 Sorten Wurst , 1 Sorte Käse keine Rühr- oder Speigeleier....und für den Preis über 200 ,00 Euro die Nacht schon fast eine Frechheiit. Die Zimmer sind im Übrigen sehr renovierungsbedürftig.Hier kann man von Charme nicht mehr sprechen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Wir haben mit unseren zwei kleinen Kindern eine Nach in diesem Hotel verbracht. Die Atmosphäre war sehr gemütlich, unser Zimmer war allerdings recht teuer, vor allem, wenn man sich das Zimmer genau ansah. Die Lage ist großartig - direkt neben der Kathedrale im Zentrum der kleinen Stadt (behalten Sie im Hinterkopf, dass die Geschäfte in Dänemark recht früh schliessen, wichtig, wenn Sie etwas einkaufen wollen).

Wir hatten Abendessen im Hotelrestaurant. Das Essen war sehr lecker, war aber nicht ganz auf dem neuesten Stand der internationalen Cuisine. Modern für die Küche der 80'er Jahre. Wir haben den Nachtisch ausfallen lassen und haben uns ein Eis in einem der Eiscafes an der Straße vor dem Hotel geholt. Unseren Kindern hat das gut gefallen. Dänische Eiscreme ist wirklich eine dänische Spezialität!

Das Frühstück im Hotel ist gut und im Preis enthalten. Wir würden auf jeden Fall wieder hier unterkommen - und hier mehr Zeit verbringen, sodass wir mehr von dem sehen können, was Ribe den Touristen zu bieten hat.

atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Ribe ist eine wunderschöne Stadt und lohnt den Besuch. Die Stadt zehrt noch von den Zeiten der Vikinger und vom Mittelalter, es verlor seine Wirtschaft als der Hafen dichtmachte. Das Resultat ist eine konservierte kleine Stadt. Wir besuchten das Vikinger Museum, das Kunstmuseum und die Kathedrale. Die Kathedrale war eine echte Überraschung mit den modernen Mosaiken und dem Buntglas.

Das Hotel Dagmar ist mitten im Stadtzentrum, von unserem Fenster aus überblickten wir die Kathedrale und den Marktplatz. Nachts sahen wir den Nachtwächter auf seinem Rundgang um 22 Uhr, er zündete die Straßenlampen an.

Wir hatten Abendessen im Restaurant und es war das beste Essen, das wir in Dänemark hatten! Das Zimmer war schäbig-schön aber sehr bequem und sehr alt - die Neigung des Fußbodens war unglaublich.

Sie waren bereits im Hotel Dagmar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dagmar

Anschrift: Torvet 1, Ribe 6760, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > South Jutland > Esbjerg Municipality > Ribe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Ribe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dagmar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dagmar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dagmar Ribe
Hotel Ribe
Dagmar Hotel Ribe
Ribe Hotel Dagmar
Hotels Ribe

Wenn Sie Hotel Dagmar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.