“sehr stilvolles kleines Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Palopo

Casa Palopo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Palopo
3.0 von 5 Hotel   |   Carretera a San Antonio Palopo, km 6.8, Santa Catarina Palopo, Guatemala   |
Frankfurt
“sehr stilvolles kleines Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Das kleine Hotel ist superaufwändig und liebevoll eingerichtet, wir haben uns hier pudelwohl gefühlt. Der Blick auf den See ist nicht zu übertreffen! Wer an dem Lake Atitlan ein paar Tage etwas abseits vom Trubel Urlaub machen möchte (3 Tage sind meines Erachtens genug, dann hat man alles gesehen), ist hier goldrichtig. Das Personal ist superfreundlich, teilweise etwas unorganisiert und langsam. Das Essen ist überdurchschnittlich. Wer lange ausschlafen möchte, sollte die Zimmer mit der Nummer 2+3 vermeiden, die haben zwar eine perfekte Sicht auf den See, liegen jedoch genau unter dem Restaurant (beim Frühstück wirds dann etwas laut, Stühlerücken, ect.)

Aufenthalt Dezember 2008

Sie waren bereits im Casa Palopo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Palopo

Anschrift: Carretera a San Antonio Palopo, km 6.8, Santa Catarina Palopo, Guatemala
Lage: Guatemala > Western Highlands > Solola Department > Lake Atitlan > Santa Catarina Palopo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Santa Catarina Palopo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Palopo 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Palopo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Palopo Santa Catarina Palopo, Guatemala - Lake Atitlan
Casa Palopo Hotel Santa Catarina Palopo

Wenn Sie Casa Palopo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.