“Honeymoonfeeling for one:-))” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aaculaax

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Marcos La Laguna suchen?
Hotel Aaculaax
Hotel Aaculaax gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barrio 3, San Marcos La Laguna 10001, Guatemala   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Honeymoonfeeling for one:-))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das Schlafgemach (im Mirador) mit beinahe Rundumblick, auf der oberen Etage des Appartements bietet: Sonnenaufgänge, Regenbogen - welcher im Vulkan entsprungen zu sein scheint, Gewitterblitze und Wolkentürme, Sternenhimmel, Seeblick, Pflanzen ohne Ende usw. Die Terasse auf der unteren Etage ist riesig und gemütlich - in der Küche lassen sich Kleinigkeiten herstellen. Alles sehr geschmackvoll und originell. Das Klopapier im offenen Badezimmer besser im Zimmer aufbewahren - das befindet sich sonst abgewickelt im Baum mit dem Ergebnis: Kunst im Baum :-)). Abendessen kann man im Dorf, Frühstücken - entweder auf der Hotelterasse (gut) oder auch selbermachen auf der eigen Terasse. Das ein oder andere Mal gibt es tierliche Mitbewohner, aber so ist das in der Natur - und die wollen ja auch mal Honeymoonfeeling haben:-)) Es war wirkklich aussergewöhnlich in dieser Woche im Aaculaax.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel Aaculaax ist wirklich sehr einladend und speziell. Es liegt am Rande des Dorfes an einer sehr ruhigen Lage nahe des Sees. Unser Bungalow Grenadilla war geräumig, sehr sauber und schön. Das Badezimmer ist ausserhalb und mit guter Dusche (heisses Wasser) ausgestattet. Auch die kleine Terrasse lädt zum Verweilen ein. Die Seesicht ist jedoch nicht erwähnenswert, da man den See wegen den vielen Bäumen kaum sieht. Da das Grenadilla gleich neben dem Restaurant und der Reception liegt, empfehlen wir für mehr Privatspähre (und Seesicht) einen Bungalow weiter oben in der Anlage. Das Frühstück war gut, aber leider gibt es kein WiFi. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir waren im November 4 Tage in San Marcos de Laguna und blieben im Hotel Aaculaax. Das Hotel ist superschön in die Natur eingebunden und jedes Zimmer ist ander gestaltet. Unser Zimmer hatte eine eigene Terrasse mit Blick auf den See, großem Bad und auch das Zimmer war sehr geräumig. Die Angestellten sprachen zwar kein Englisch und wir kein Spanisch, trotzdem hat die Verständgung geklappt und die Mädchen waren sehr bemüht um uns. Auch Helmut hat uns supergute Tipps gegeben. Wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Guatemala City
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Wir haben einen Teil unserer Flitterwochen dort verbracht...Wir haben uns schweren Herzens für Cascada entschieden (die Auswahl der Zimmer ist Atemberaubend!!! Man kann sich nicht entscheiden) und es war wunderbar. Ebenso kenne ich von einem vorherigen Aufenthalt Pescado-was ich ebenfalls nur empfehlen kann. Das Bett direkt vor einer Fensterfront mit einem atemberaubendem Blick auf den See...und ich komme nicht umhin zu sagen dass die Schönheit dieses Hotels nicht nur im groben liegt, sonder absolut im Detail...
Die Creativität und liebe zum Detail die wir dort vorgefunden haben ist mit Worten nicht zu umschreiben...Fahrt dahin, macht euch ein Bild-ihr werdet es nicht bereuen.
Zudem muss ich noch sagen...das Essen von Alexis ist ein Traum! Wir haben eine komplett Reise durch ganz Guatemala gemacht doch mussten immerwieder mit tränendem Herzen an seine Speisekarte zurückdenken und die schöne Atmosphäre die uns dort und im Hotel empfangen hat.
Sobald es mir möglich ist werde ich wieder dorthin fahren...denn nicht nur das Aaculaax ist ein traum, sondern ganz San Marcos hat einen Charme dem man nicht wiederstehen kann...

• Zufrieden mit — alles
  • Unzufrieden mit: — es war alles 100%ig gut!
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Aaculaax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aaculaax

Anschrift: Barrio 3, San Marcos La Laguna 10001, Guatemala
Lage: Guatemala > Western Highlands > Solola Department > Lake Atitlan > San Marcos La Laguna
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Pensionen in San Marcos La Laguna

Wenn Sie Hotel Aaculaax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.