“Wie in den Bergen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Surf & Reit Chalets

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tilaran suchen?
Surf & Reit Chalets
Surf & Reit Chalets gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1 km north of Rio Piedras, Tilaran 5710 , Costa Rica   |
Hooksiel, Deutschland
“Wie in den Bergen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Die Österreicher Peter und seine Familie, haben mich am Surfspot aufgelesen und diese idyllische Berghütte zur Verfügung gestellt. Wie noben auf da Wiesn! Gepflegt, sauber und mit optimalen Blick auf den See. Man steht auf und hat direkt den Surfreport vor den Augen.
Internet, Frühstück, Reiten und beste Informationen für Ausflüge und die Weiterreise. Ein idealer Start oder Stop auf dem Costa Rica Trip.

Zimmertipp: Lediglich Unterschied zwischen kleinen und großen Hütten. Alle haben gute Lage.
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

+ sehr nette Gastgeberfamilie, viele Tipps für Weiterreise und Ausflüge in der Umgebung, sympathische Atmosphäre
+ schöne Lage mit Blick über den See, ruhig, fern ab von La Fortuna und Nuevo Arenal

- Selbstversorgerhütten haben schon einige Jahre "auf dem Buckel" und schon deutlich bessere Zeiten gesehen. Ziemlich heruntergekommen und verwohnt.
- Badezimmer recht dunkel
- Küchenausstattung lässt stark zu wünschen übrig; die Gastgeberfamilie hilft jedoch bei Nachfrage auch mal mit Schneebesen oder Schüssel aus
- Sauberkeit: Gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
petzl2106, Inhaber von Surf & Reit Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Ja, den Schneebesen und eine weitere Schüssel haben wir jetzt zum Standardequipment dazu gegeben. Schließlich nehmen wir die Kritik unserer Gäste je sehr ernst. Gott sei dank hat es bis jetzt jeden unserer Gäste mehr als gut gefallen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Absolut toller Blick, Super Appartement und die besten Vermieter die wir bisher hatten!!! Sehr nett und es wird sich um alles gekümmert. Und keiner Zusatztipp unbedingt einen reitausflug machen - die Pferde sind toll und die Tour landschaftlich sehr schön absolut empfehlenswert! Vielen dank an Peter und Marion für die tolle zeit! Anja und Martin

• Aufenthalt Januar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

bei Peter und seiner liebenswerten Familie fühlt man sich einfach besten aufgehoben. Grandioses, reichhaltiges Power-Frühstück, grosse, gut eingerichtete Chalets, Reisetipps vom Meister und Spielplausch für unsere Kinder. Schöner Ausritt auf dem "schnellsten" Pferd von CR für die Mama und Windsurf-Plausch für den Papa. Ein wirklich traumhafter Fleck im wunderschönen CR. Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt Februar 2011, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Romantische Bungalows mit herrlichem Blick auf den See Arenal, sich zu Hause fühlen
bei den wunderbaren Gastgebern mit ihren reizenden Kindern - junge Hunde, Pferdetouren, Action am Windsurfspot mit Blick auf den Vulkan Arenal, Baden, Herausforderungen beim Tennis oder Karten spielen - oder pure Erholung. Tolles Frühstück, nette Sodas in der Umgebung, viele Ausflugsziele in der Nähe - ein Paradies in Costa Rica, für Sportler, Pferdefreunde, Erholungssuchende, Paare mit und ohne Kinder!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Surf & Reit Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surf & Reit Chalets

Anschrift: 1 km north of Rio Piedras, Tilaran 5710 , Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Tilaran
Nr. 5 von 7 Sonstigen Unterkünften in Tilaran
Surf & Reit Chalets Costa Rica/Tilaran

Wenn Sie Surf & Reit Chalets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.