“Angenehme Atmosphäre mit Blick auf Kathmandu” 4 von 5 Sternen

Hotel Himalaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Himalaya
3.5 von 5 Hotel   |   Box 2141 | Sahid Sukra Marg, Patan (Lalitpur), Nepal   |
Hamburg
“Angenehme Atmosphäre mit Blick auf Kathmandu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2006

Wir haben im Januar 2006 10 Nächte im Hotel Himalaya verbracht und sehr gute Erfahrungen gemacht. Beim nächsten Mal werden wir wieder dort wohnen.

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles war trotzdem sehr gut in Schuss (Bett, TV, Bad, etc.).

Das Personal war überwiegend sehr freundlich und bemüht. Allerdings haperte es trotzdem manchmal mit der Professionalität des Service.

Das Essen war gut, wenn auch nicht allzu abwechslungsreich. Für nepalische Verhältnisse sicher obere Qualitätsstufe.

Unser Zimmer war wirklich sehr ruhig. Die Lage des Hotels schließt störenden Verkehrslärm praktisch aus. Und auch von den angrenzenden Zimmern oder dem Flur gab es keinen Lärm.

Derzeit wird noch ein Wellnessbereich angebaut. Den ausreichend großen Pool im Garten konnten wir wegen des Klimas leider nicht testen. Baulärm gabe es übrigens nicht, da vorwiegend von Hand gearbeitet wird.

Kleiner Tipp: Vom Hoteldach hat man einen fantastischen Blick über Kathmandu und bei klarer Sicht auch auf ein umwerfendes Himalaya-Panorama.

• Aufenthalt Januar 2006

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Hotel Himalaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Himalaya

Anschrift: Box 2141 | Sahid Sukra Marg, Patan (Lalitpur), Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Patan (Lalitpur)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Patan (Lalitpur)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Himalaya 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Himalaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Himalaya Nepal/Kathmandu Valley - Patan (Lalitpur)
Himalaya Hotel Patan Lalitpur

Wenn Sie Hotel Himalaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.