“Klein und sehr freundlich” 3 von 5 Sternen

The Fort Resort
3.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 3004, Lazimpat, KTM, Nagarkot, Nepal   |
Nr. 5 von 15 Hotels in Nagarkot
Davos
“Klein und sehr freundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Es ist wahrscheinlich das beste Hotel, was die Ausflugsregion Nagarkot zu bieten hat. Klein, einfach und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind, wie alle Nepali sehr freundlich. Es gab ein schönes Frühstück und auch das Buffet am Abend war sehr schön und lecker. Wir hatten das Zimmer ganz oben im Turm. Bei schöner Sicht kann man hier einen schönen Blick auf die Himalaya Bergkette erhaschen. Das ist uns leider nur ein wenig am Morgen um 4.00 Uhr gelungen. Dafür wurden wir sogar vom Personal geweckt. Ringsherum kann man wandern, aber das kleine Örtchen unter dem Hotel gelegen hat keinen grossen Wert für einen Besuch.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist fantastisch, wie ein Adlerhorst auf einem Hügel mit Blick auf die ganze Himalayakette, sofern das Wetter mitspielt. Wir haben nicht im Hauptgebäude übernachtet, sondern in den Bungalows die unterhalb des Hauptgebäudes am Hang kleben. Über die Zimmer im Hauptgebäude kann ich daher nichts aussagen. Die Zimmer in den Bungalows waren alle verschieden, die meisten aber sehr schön und sehr grosszügig geschnitten und alle mit einer phantastischen Aussicht. Die Bungalows sind alle 2-stöckig. Ich hatte das Glück, ein Zimmer im oberen Stock zu bekommen und kam mir vor wie in einem Penthouse. Das Bett war wunderbar und ich habe herrlich geschlafen. Die beiden im Raum befindlichen Sessel war allerdings schon etwas älter und eher schäbig. Hat mich aber nicht weiter gestört. Das Bad war sehr gross und etwas kalt und nicht sehr wohnlich. Es war alles sehr sauber und dank eines Gasofens war es trotz der kalten Nächte warm im Zimmer.
Das Buffet im Haupthaus war sehr umfang- und abwechslungsreich und äusserst schmackhaft. Es wird hauptsächlich Bio-Gemüse aus dem hoteleigenen Gemüsegarten verwendet. Ich habe während meiner Nepalreise selten so exzellent gegessen wie hier. Auch der Service war sehr nett und gut.
Nagarkot selbst bietet ausser Natur wenig. Man kommt allerdings auch hierher wegen der grandiosen Aussicht und den Wandermöglichkeiten und sicher nicht wegen Sightseeing, Shopping oder gar Nightlife - das gibt es hier nicht.

• Aufenthalt November 2010
Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel ist durch seinen Manager sehr gut geführt und es hat uns im Fort Resort gut gefallen. Wir hatten Anfang November herrlichstes Wetter und konnten deshalb einen tollen Sonnenuntergang, sowie einen phantastischen Sonnenaufgang vom Fort Resort aus genießen. Wir hatten absolut klare Sicht und konnten deshalb vom Hoteldach (und von unserem Zimmer) die gesamte Bergkette des östlichen Himalaya bis zum Mount Everest sehen. Wir waren im Haupthaus untergebracht. Dort waren die Zimmer zwar kleiner als in den Bungalows, aber dafür war die Sicht umwerfend. Besonders erwähnenswert ist noch der schöne Garten mit der Sonnenterasse.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Fareham
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Ich habe nur eine Nacht hier verbracht, aber es hat sich wirklich gelohnt, denn man hatte einen Blick auf das Himalaya Gebirge (wenn auch der Everest nur an einem wirklich klaren Tag sichtbar ist). Man kann auf dem Hoteldach stehen und über das ganze Tal blicken - ein wirklich wunderbares Erlebnis. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und höflich, nichts schien zu viel Mühe zu kosten und das Essen war ausgezeichnet. Allerdings müssen Sie sich darauf einstellen, dass sowohl die Elektrizität, als auch die Heizung immer wieder aussetzen und daher waren die Kerzen im Zimmer sehr angenehm. Wir haben es geliebt!

Poole
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Gehen Sie nicht in dieses Hotel, wenn Sie Wert auf eine moderne technische Ausstattung legen. Es gibt kein Telefon auf dem Zimmer, keinen Fernseher und keine Zentralheizung. Man kommt hierher einzig und allein wegen der Aussicht. Buchen Sie einen Weckruf an der Rezeption, denn so können Sie einen unvergesslichen Sonnenaufgang genießen. Wenn möglich, dann sollten Sie auf jedem Fall zwei Tage hier bleiben, falls das Wetter bewölkt ist. Gehen Sie auch Spazieren, der Hotelmanager hat uns an einem Tag herumgeführt und auch wenn es etwas anstrengend war, so sind die fantastischen Ausblicke und die Umgebung es auf jedem Fall wert.

Sie waren bereits im The Fort Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fort Resort

Anschrift: P.O. Box 3004, Lazimpat, KTM, Nagarkot, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Nagarkot
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 15 Hotels in Nagarkot
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Fort Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Despegar.com, Otel, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fort Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fort Resort Nagarkot
The Fort Hotelanlage
The Fort Hotel Nagarkot
Fort Hotel Nagarkot

Wenn Sie The Fort Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.