“Schöne Lodge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nagarkot Farmhouse Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nagarkot suchen?
Nagarkot Farmhouse Resort
Nagarkot Farmhouse Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nagarkot, Nepal   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Nagarkot
Frankfurt
“Schöne Lodge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Nagarkot Farmhouse ist eine schöne Lodge, oben auf dem Berg - mit wohl einer schöner Aussicht auf die Berge des Himalayas... Wenn man nicht wie wir im strömenden Regen steht... Wir haben auf jeden Fall außer ganz tief stehenden Wolken nichts gesehen. Was aber durchaus nicht die Schuld des Hotels ist ;-)....

Die Zimmer sind einfach, rustikal, aber geschmackvoll eingerichtet. Die Badezimmer verfügen über warmes Wasser - jedenfalls am Abend. Auch hier muss man darauf achten, wann Strom verfügbar ist. Zu unserer Reiszeit war es empfindlich kühl und die Wärmeflasche am Abend hat nur bedingt geholfen. Die Zimmer sind nicht beheizt - auch nicht in den Zeiten, in denen es Strom gibt. Also, dick einpacken.

Auch der Lobby / Restaurantbereich war dementsprechend kühl. Es gibt zwar einen Kamin, der beheizt allerdings nur einen Teilbereich der Lobby. Ansonsten heißt es auch hier, sich warm einzupacken. Das alles ist bei gutem Wetter aber sicherlich zu vernachlässigen. Wir hatten einfach Pech.

Das Restaurant ist rustikal eingerichtet, aber gemütlich. Das Essen war hervorragend. Und auch das Frühstück war ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Geschäftlich
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Ein Schatzkästlein im Kathmandutal! Tolle, einzigartige Lage. Wenn man morgens um 5 die Vorhänge aufmacht, die Sonne aufgeht und man die Berge des Himalaja sehen kann, dann weiß man wie schön das Leben sein kann. Die Zimmer dieses Hotels sind sehr sauber und geschmackvoll gestaltet. Es gibt hervorragendes Essen und ausgezeichnetes Personal. Man bekommt Lust dort lange zu verweilen und ausgedehnte Wanderungen zu unternehmen. Wir werden diesen Ort in guter Erinnerung behalten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Nagarkot Farmhouse Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nagarkot Farmhouse Resort

Anschrift: Nagarkot, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Nagarkot
Nr. 4 von 15 Hotels in Nagarkot
Nagarkot Farmhouse Hotel Nagarkot

Wenn Sie Nagarkot Farmhouse Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.