“richtig schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Gemünd
Köln, Deutschland
“richtig schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

wir waren über Weihnachten im Haus Salzberg und wir können dieses Haus nur weiter empfehlen den es hat alles gepasst! Essen, Zimmer, Service, Personal alles super und der Koch der kann was, selten haben wir in einem Restaurant so lecker gegessen!!!! Preis- Leistung: Top!
Wellnessbereich super sauber richtig gemütlich auch: Top

Zimmertipp: Die Suiten sind etwas größer und sehr schön
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich habe als Alleinreisende 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Jede Nacht war für mich eine Tortur. Da die Matratze sehr hart war, bin ich jeden Morgen mit Schmerzen aufgewacht (Abhilfe z. B. in Form einer weichen Auflage konnte durch die Gastgeber nicht verschafft werden). Am Frühstückstisch hat sich dann das Elend fortgesetzt - es wurden aufgebackene Brötchen (am Samstag noch zusätzlich aufgebackene Croissants) und an einem Tag sogar altes Brot serviert!! Vom Aufschnitt bzw. Belag war immer reichlich da. Am Mittwochabend ist mir ein Glas auf dem Zimmer kaputt gegangen, die Scherben blieben bis zur meiner Abreise am Samstag unbemerkt.

Was mir noch aufgefallen ist, ist die unhygienische bunte Bettwäsche aus Polyester.

Das Hotel hat einen Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool (hat auch einen sauberen Eindruck hinterlassen). Dies ist ein Plus für das Hotel.

Insgesamt fand ich es enttäuschend. Insbesondere erwarte ich in einem Hotel zum Frühstück Brötchen und Brot vom Bäcker und außerdem Baumwollbettwäsche, welche man bei 90° waschen kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Kürten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Auf den Wegen des Eifelsteiges wollten wir hier eine Nacht verbringen. Als wir jedoch ankamen wurden wir wegen eines Wasserschadens "ausquartiert". D.h. Unterbringung in einer Ferienwohnung 600m weiter. Und das war natürlich alles andere als ein Hotel. Kein Haartrockner, keine Seife oder Duschgel, eben nichts von dem was ein Hotel ausmacht und was man braucht, wenn man nur mit ganz kleinem Gepäck unterwegs ist. Gut ein Wasserschaden kann passieren, aber die Selbstverständlichkeit mit der das geschah war schon etwas erschreckend. Kein Wort des Bedauerns und auch kein Angebot des Rabatts. Das Frühstück war einfacher Standard. Gouda vom Block geschnitten und die üblichen 3 sorten Wurst. Positiv sei erwähnt, dass die Bedienung freundlich und Hilfbereit war und uns unserer Thermoskanne mit Tee füllte. DANKE dafür. Als wir dann beim Bezahlen unseren Unmut über die fehlenden Sachen in der Wefo äußerten, gabs doch noch einen Nachlass von 5,- . Angemessen war das nicht. Bei dem Preis erwarten wir mehr!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Haus am Salzberg liegt - wie der Name schon sagt - etwas erhoeht ueber Gemuend. Auf dem Salzberg eben, wo es ruhig und beschaulich ist. Das Haus ist schon ein wenig in die Jahre gekommen - aber es ist nichtsdestotrotz ein gemuetlicher Ort, von wo aus man die Eifel erkunden kann. Die Gastgeber sind ueberaus hilfsbereit, das Essen ist fein, so richtige Hausmannskost.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Haus Salzberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Salzberg

Anschrift: Am Lieberg 31, 75739 Gemünd, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gemünd
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Gemünd
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Salzberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Salzberg Gemünd

Wenn Sie Hotel Haus Salzberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.