“Eine Nach mit Hindernissen” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Am Lieberg 31, 75739 Gemünd, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Gemünd
Kürten, Deutschland
“Eine Nach mit Hindernissen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Auf den Wegen des Eifelsteiges wollten wir hier eine Nacht verbringen. Als wir jedoch ankamen wurden wir wegen eines Wasserschadens "ausquartiert". D.h. Unterbringung in einer Ferienwohnung 600m weiter. Und das war natürlich alles andere als ein Hotel. Kein Haartrockner, keine Seife oder Duschgel, eben nichts von dem was ein Hotel ausmacht und was man braucht, wenn man nur mit ganz kleinem Gepäck unterwegs ist. Gut ein Wasserschaden kann passieren, aber die Selbstverständlichkeit mit der das geschah war schon etwas erschreckend. Kein Wort des Bedauerns und auch kein Angebot des Rabatts. Das Frühstück war einfacher Standard. Gouda vom Block geschnitten und die üblichen 3 sorten Wurst. Positiv sei erwähnt, dass die Bedienung freundlich und Hilfbereit war und uns unserer Thermoskanne mit Tee füllte. DANKE dafür. Als wir dann beim Bezahlen unseren Unmut über die fehlenden Sachen in der Wefo äußerten, gabs doch noch einen Nachlass von 5,- . Angemessen war das nicht. Bei dem Preis erwarten wir mehr!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Haus am Salzberg liegt - wie der Name schon sagt - etwas erhoeht ueber Gemuend. Auf dem Salzberg eben, wo es ruhig und beschaulich ist. Das Haus ist schon ein wenig in die Jahre gekommen - aber es ist nichtsdestotrotz ein gemuetlicher Ort, von wo aus man die Eifel erkunden kann. Die Gastgeber sind ueberaus hilfsbereit, das Essen ist fein, so richtige Hausmannskost.

• Aufenthalt März 2012, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Haus Salzberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Salzberg

Anschrift: Am Lieberg 31, 75739 Gemünd, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gemünd
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Gemünd
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Salzberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Salzberg Gemünd

Wenn Sie Hotel Haus Salzberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.