“Wohlfühloase, nicht nur für Wanderer” 4 von 5 Sternen

Kurparkhotel im Nationalpark Eifel
Parkallee 1, 53937 Gemünd, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Gemünd
Amsterdam, Niederlande
“Wohlfühloase, nicht nur für Wanderer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Die spezielle Fußbadmischung tut den Wanderfüßen gut, die Schüsseln bekommt man gleich beim Empfang mit. Für schmutzige Wanderschuhe stehen Körbchen bereit. Tee und Kaffee kann man sich im eigenen Zimmer oder auch im Frühstücksraum jederzeit bereiten, Wasser steht im Zimmer. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, Müsli zum Selbermischen, und auf jedem Tisch steht ein Stövchen, damit der Kaffee oder Tee (große Auswahl) nicht kalt wird. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren nach 60 km Wanderung (3 Etappen) zum Abschluss im Kurparkhotel
Der Empfang war sehr nett mit selbst kreierten Fußbad! Das gesamte Haus im beginnende 1980 er Jahre Charme und ist super gepflegt und behutsam mit modernen Annehmlichkeiten ergänzt!
Das Frühstücksbuffet kann sich absolut sehen lassen. Alleine für den klassisch aufgebühten Kaffee lohnt es sich aufzustehen.
Die persönliche Betreuung durch den Chef ist sehr angenehm. Immer wieder gerne !

• Aufenthalt Juni 2014
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben eine knappe Woche im Kurparkhotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt: Das Zimmer war sauber und sehr ruhig, die Betten bequem (nicht durchgelegen), das Frühstücksbüffet sehr lecker, frisch und reichhaltig (u.a. mit Obstsalat und Bircher Müsli), Tee und Kaffee jederzeit umsonst, Herr Wurst auskunftsfreudig und hilfsbereit, Personal sehr freundlich. Fahrräder kann man gegen 10 Euro pro Rad mieten und viele Wanderwege starten direkt vor der Tür - wenn man nicht mehr kann, gibt's gegen einen geringen Unkostenbeitrag einen Shuttleservice vom Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein herzlicher Empfang, eine Schüssel und Fußbadesalz, ein frendliches, ruhiges Zimmer, der Schlüssel zur Sauna, Bademäntel dazu und wir waren nach unserer Tagestour rundherum glücklich. Das Frühstück am nächsten Morgen total liebevoll vorbereitet mit allerlei Müslis und und Nüssen, verschiedenen Brötchen, hausgemachte Marmeladen, eine große Teeauswahl, und, und, und...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt hier, eine Nacht während eines Wanderurlaubs im August 2012. Ein Ort der Stille und Gelassenheit, wie es ein Senior-Bewerter ausdrückt, und da kann ich nur zustimmen. Alles ist darauf ausgerichtet, die Gäste zu erfreuen. Ich habe mich sehr herzlich aufgenommen gefühlt.

Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir sind den Wildnistrail durch die Eifel gefolgt und hatten das Glück hier zwei Nächte zu bleiben.

Ich kenne einige Hotels - aber nur wenige die so freundlich sind. Das hier ist kein Luxus - aber sehr gut und ruhig und extrem komfortabel!

Der Besitzer und alle Angestellten bemühen sich um die Gäste und vor allem um die Wanderer. Toll und gerne wieder!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Kurparkhotel im Nationalpark Eifel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurparkhotel im Nationalpark Eifel

Anschrift: Parkallee 1, 53937 Gemünd, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gemünd
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Gemünd
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurparkhotel im Nationalpark Eifel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurparkhotel Im Nationalpark Eifel Gemünd

Wenn Sie Kurparkhotel im Nationalpark Eifel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.