“9 Nights from a wonderful Holiday” 5 von 5 Sternen

Moor Road, Bellerby, Leyburn DL8 5QX, England   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bellerby
Zertifikat für Exzellenz 2014
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
“9 Nights from a wonderful Holiday”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Everything about this holiday was just as we could have wished. We are absolutely thrilled and we would come back sooner rather than later. Natural beauty, friendly people and excellent accommodation. Our hosts were wonderful. The farm is great and the breakfast is plentiful and good, that you really need to eat again until the evening is coming. We will definitely be back in the Dales and to Westfields Farm. Promise..

Dieser Urlaub war genauso, wie wir Ihn uns gewünscht haben. Wir sind immer noch total begeistert und würden lieber früher, als später zurück kommen. Eine traumhafte Landschaft, liebenswerte Einheimische und eine wundervolle Unterkunft! Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir durften uns die Farm anschauen und es gibt ein Frühstück, welches so reich- und vielseitig ist, das man eigentlich erst am Abend wieder was essen muss. Wir werden definitiv zurückkehren in die Dales und auf Westfields Farm. Versprochen..

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Westfields Farm B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westfields Farm B&B

Anschrift: Moor Road, Bellerby, Leyburn DL8 5QX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Leyburn > Bellerby
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bellerby
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westfields Farm B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Westfields Farm B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.