“Top B&B in der Nähe von Pitlochry” 5 von 5 Sternen

Strathtay, Pitlochry PH9 0PG, Schottland   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Aktivität sparen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Top B&B in der Nähe von Pitlochry”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Während unserer 3-wöchigen Schottland war das Riverwood eines unserer Highlights. Selten haben wir ein so schönes Zimmer (Tulliepowrie) bewohnt und besseren Service als hier genossen. Alf ist sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht, das Frühstück mit Ausblick in den Garten ein echter Genuss. Der Restaurant-Tipp war Gold wert und wir haben das "Inn on Tay" gleich an zwei Abenden besucht. Sehr gerne wären wir länger geblieben, wollen aber unbedingt einmal wiederkommen zumal das Tal des Tay sehr schön ist und viel zu bieten hat.

• Aufenthalt September 2013, Paar

K
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

aaaaalso, wo soll man anfangen? alles ist toll hier, der empfang, die freundlichkeit, die sauberkeit, das früühstück , die zimmer, das bad. würde hier auf jeden fall wieder herkommen, man sollte sich das nicht entgehen lassen, der garten ist die wucht, die aussicht auf den fluss ist genial. das frühstck ist sehr lecker frisch zubereitet. man tut hier alles, dasss sich der gast wohlfühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Riverwood ist ein neues B+B auf einem sehr großen schönen Grundstück mit direktem Zugang zum Fluss gelegen. Wir hatten für 3 Nächte eine Suite mit einem wirklich großen Platzangebot im reduziertem Style eingerichtet so wie auch der Rest des Hauses. Das Frühstück war umfangreich und lecker, auch der Nachmittagstee (leckere Scones). Ein besonderes Highlight war das mehrgängige Dinner welches ausgezeichnet war. Dies sollte man unbedingt wahrnehmen wenn es in dem Zeitraum des Aufenhaltes angeboten wird, denn das iohnt sich wirklich.Am meisten Spaß macht es den roten Eichhörnchen im Garten zuzusehen die hier sehr oft zu sehen sind und für reichlich Unterhaltung sorgen.
Wir waren zufrieden und würden wieder hierher kommen.

Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Riverwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverwood

Anschrift: Strathtay, Pitlochry PH9 0PG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Pitlochry > Strathtay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 3 Pensionen in Strathtay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverwood Strathtay, Pitlochry

Wenn Sie Riverwood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.