“Das Geld auf keinen Fall wert” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2600 S. 4th Avenue, Yuma, AZ 85364   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 36 Hotels in Yuma
Tempe, Arizona
“Das Geld auf keinen Fall wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Wir übernachteten im Clarion Suites - Yuma weil unser Stammhotel ausgebucht war. Die Fotos sahen gut aus, der Preis stimmte und die Angestellten beim Einchecken waren sehr hilfsbereit. Als ich dann zum Zimmer ging, hatte ich das Gefühl, als wäre hier erst kürzlich renoviert worden. Als ich dann die Tür öffnete, bot sich mir ein anderes Bild. Das Zimmer war alt, der Teppich abgewetzt und die Möbel waren alt uns schmutzig.

Das Bad war sehr klein und der Duschvorhang war dreckig. Ich entschloß mich zu diesem Zeitpunkt dazu, meine Sachen nicht auszupacken weil ich mir meine Sachen nicht schmutzig machen wollte. Die Nacht war auch nicht viel besser. Durch die Einfachverglasung hörte man jedes Geräusch von der Taverne nebenan und selbst dann, wenn man die Klimaanlage auf 'hoch' stellte, konnte man die Geräusche damit nicht übertönen.

Es gibt viele neue Hotels in Yuma, in denen sich der Aufenthalt lohnt, auch wenn die mehr als das Clarion kosten. Hier muss mal dringend renoviert werden wenn das Hotel mit den anderen Hotels mithalten möchte.

Sie waren bereits im Clarion Suites - Yuma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Suites - Yuma

Anschrift: 2600 S. 4th Avenue, Yuma, AZ 85364
Lage: USA > Arizona > Yuma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Yuma
Nr. 7 der Businesshotels in Yuma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Suites - Yuma 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Despegar.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Suites - Yuma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Suites - Yuma Hotel Yuma
Clarion Hotel Yuma
Clarion Yuma
Yuma Clarion

Wenn Sie Clarion Suites - Yuma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.