“Innen schmutzig. Gutes und kostenloses Frühstück” 2 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 36 Hotels in Yuma
san diego
“Innen schmutzig. Gutes und kostenloses Frühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Zum Glück waren wir hier nur für eine Nacht. Das Zimmer ist recht groß, wir waren hier mit unseren kleinen Kindern und hatten vor, die auf der Ausziehcouch schlafen zu lassen. Als wir die dann aufklappten stellten wir fest, dass sich auf den Laken und den Kopfkissenbezügen Blutflecken befanden. Eklig. Wir haben dann unseren eigenen Laken auf dem Bett genutzt.

Die Fliesen im Bad zeigten Schimmelspuren, ansonsten war das Zimmer recht sauber.

Das kostenlose Frühstück ist gut, es gibt Eier, Würstchen, Sachen für die Kinder, kalte Speisen, Kaffee, Saft usw.

Für den Preis, den wir zahlten (mit AAA Rabatt) war es billiger als die anderen Hotels mit besseren Bewertungen (um die 50 Dollar) aber ich bin mir nicht sicher, ob wir hier wieder übernachten würden.

somerset, uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Beim Einchecken bekamen wir ein Upgrade zu einer Jucuzzi Suite weil das Standardzimmer, das wir gebucht hatten, nicht mehr frei war. Das Zimmer war recht geräumig und verfügte über eine Küchenzeile, Sitzecke und separates Schlafzimmer. Die Vorhänge ließen sich allerdings nicht runterziehen, es gab zwar noch eine dünne Gardine aber wenn man das Licht anhatte, dann konnte man einem ins Zimmer sehen. Das war gar nicht gut, vor allem dann nicht, wenn man den Whirlpool benutzen wollte!!!

Am nächsten Morgen fand dann meine Tochter im Bad die größte Kakerlake, die wir je gesehen haben. Wir glauben aber, dass das an der Hitze in Yuman und nicht an mangelnder Sauberkeit im Zimmer lag.

Abingdon, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Dieses Hotel mag vielleicht nicht das beste Hotel in Yuma sein, dazu sind das Hampton Inn und das Holiday Inn Express neuer und es wird immer noch gebaut, aber es enttäuscht nie. Ich habe hier schon oft übernachtet und hatte nie Schwierigkeiten. Die Zimmer sind sauber, alles funktioniert, die Angestellten sind sehr nett. die Betten sind bequem usw.

Ich habe ich mit der Internetverbindung nie größere Schwierigkeiten gehabt, ob nun mit Kabel oder WiFi - und wenn man keinen eigenen Computer hat, dann kann man auch einen von vier hoteleigenen Computer in der Lobby nutzen.

Das Frühstück ist bescheiden und für einige vermutlich nicht ausreichend aber für mich ist es völlig ausreichend. Es gibt Rührei, Tater Tots, Buscuits mit Gravy, Waffeleisen, Obst, Joghurt, Müsli, Brot, Bagels, Saft, Tee und Kaffee.

Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall jedermann empfehlen - es sei denn, Sie wollten im Hampton oder Holiday Inn mehr bezahlen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Innsuites Yuma Mall Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Innsuites Yuma Mall Hotel & Suites

Anschrift: 1450 Castle Dome Ave, Yuma, AZ 85365
Lage: USA > Arizona > Yuma
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Yuma
Nr. 7 der Romantikhotels in Yuma
Nr. 8 der Familienhotels in Yuma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Innsuites Yuma Mall Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, seekda GmbH, Cheap Tickets, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Innsuites Yuma Mall Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Innsuites Yuma Mall Hotel And Suites
Best Western Plus Innsuites Yuma Mall Hotel Yuma
Best Western Yuma
Yuma Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Innsuites Yuma Mall Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.