“Eines der besten Hotels in Yuma” 5 von 5 Sternen

Hampton Inn & Suites Yuma
2.5 von 5 Hotel   |   1600 East 16th Street, Yuma, AZ 85365   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 36 Hotels in Yuma
“Eines der besten Hotels in Yuma”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zimmer: sehr sauber, modern eingerichtet, Kühlschrank, ruhig, schnelles WIFI, es ist alles vorhanden war nötig ist.
Personal: sehr freundlich
Preis: wir hatten einen guten Preis unter 100 Dollar pro Nacht. Allerdings ist Anfangs Mai auch keine Saison mehr in Yuma.
Pool: Sprudelbad und Pool sind sehr sauber und als wir da waren hatte es keine anderen Gäste am Pool.
Frühstück: haben wir nicht ausprobiert. Es hat jedoch sehr gut gerochen morgens.
Lage: die Lage ist gut, ein paar Autominuten ist man gleich im Zentrum und es ist auch nicht weit zu den nächsten Restaurants. Zu fuss kann man über die Strasse in einen grossen Mail mit vielen Geschäften.
Aufenthalt: Zwei Nächte auf der Durchreise
Negativ: ist uns nichts aufgefallen ausser vielleicht das die Klimaanlage etwas laut war.
Fazit: Es hat uns gut gefallen, Preis Leistung war sehr gut wir können das Hotel nur empfehlen und werden es auch wieder buchen bei einem nächsten Besuch. Wir waren auch schon in anderen Hotels in Yuma dieses hat uns jedoch am besten gefallen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Typisches Hampton Inn neueren Datums, sauber und ansprechend. Es ist alles vorhanden, was man so bei einem Zwischenstop in Yuma braucht: geräumige Juniorsuite, fußläufige Nähe zu Restaurants (Olive Garden), geheizter Pool, ordentliches Frühstück, aber wie immer bei Hampton nur mit Plastikgeschirr und Besteck. Allerdings in unserem Fall bemerkenswert unfreundlcher Empfang an der Rezeption. Trotzdem für eine Nacht sicher eine gute Wahl.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Uzwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren auf der Durchreise und fanden in Yuma dieses schöne Hotel. Das Ganze wirkt schon von aussen sehr gepflegt. Auch im Innern wurden wir positiv überrascht. Alles vom Feinsten, die Reception, der Aufenthaltsraum, der Fitnessraum. Das Zimmer war wunderschön und auch sehr gross, wirklich sehr zu empfehlen. Auch die Angestellten waren sehr freundlich. Der Pool ist zwar nicht der Grösste, aber sehr gepflegt und sauber, mehr braucht man nicht. Wir waren ja nicht für Badeferien dort. Alles in allem, ein Superaufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Rotenburg / Wümme
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir übernachteten im Hampton Inn auf unserem Roadtripp. Das Personal war sehr freundlich, unsere Suit sehr sauber und schön Geräumig. Die Einrichtung neuwertig, nichts abgenutzt oder durchgesessen. Das Frühstück wie in allen Hampton sehr umfangreich. Waffeln, Omlett , Ceralien usw.
Wir werden dieses schöne Motel auf unserer nächsten Tour wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Indianapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Ich war zu einem Bewerbungsgespräch in Yuma. Die Stelle habe ich zwar nicht bekommen aber ich habe dafür in einem der besten Hampton Inn Hotels in den USA übernachtet. Ganz neu, sauber und wunderschön. Draußen waren es über 40 Grad aber drinnen war es herrlich. Ich wollte gar nicht abreisen. Ich habe mir hier wie zuhause gefühlt und die Aussicht war sehr interessant. Das Hampton Inn hat in Hinsicht auf die Zimmer ganze Arbeit geleistet - die sind wunderschön und die Betten und alles andere ist sauber. Ich hatte auch den schönen Pool ganz für mich alleine. Wunderbar.

Malmo
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Das Hampton Inn & Suites Yuma war super. Wir waren auf dem Weg nach Phoenix und verbrachten hier eine Nacht. Wir hatten auf TripAdvisor einige negative Kritiken gelesen. Aber es war das erste Hotel auf unserem Weg von San Francisco, das uns anrief und fragte, ob wir mit dem Zimmer zufrieden gewesen wären.

Wir hatten eine 1-Zimmer Suite mit Whirlpool gebucht. Das Zimmer war sauber, schön und groß. Es gab zwei große LCD Fernseher. Einer kam mit DVD-Spieler und stand im Schlafzimmer und der andere war im Wohnzimmer. Es gab auch einen runden Esstisch, Couch, Sessel und eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle.

Man sollte jetzt keine Urlaubsanlage erwarten aber das Hotel war super, um sich hier für ein oder zwei Tage aufzuhalten. Die Angestellten waren freundlich. Das Frühstück war im Preis enthalten und das war für ein schnelles Frühstück schön - es gab Obst, Joghurt, Bagels usw.

Parken und die schnelle Internetverbindung waren kostenlos.

Los Angeles
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Ich habe einige Bewertungen gelesen, die geradezu von diesem einfachen und überteuertem Hotel schwärmten. In der Lobby unten roch es ständig nach faulen Eiern. Mir machen anonyme Hotels nicht viel aus aber wenn man dann Preise wie in ganz besonderen Hotels berechnet, dann stimmt was nicht. Die Schwärmereien haben mich etwas verwirrt und ich wünschte mir, ich hätte woanders übernachtet. Wie auch immer. Mein nächster Anlaufpunkt war in Mexicali, Mexiko und das war preiswerter und bei WEITEM besser als dies hier.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Yuma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Yuma

Anschrift: 1600 East 16th Street, Yuma, AZ 85365
Lage: USA > Arizona > Yuma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Yuma
Nr. 3 der Businesshotels in Yuma
Nr. 4 der Familienhotels in Yuma
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Yuma 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Yuma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Yuma Hotel Yuma
Hampton Inn And Suites Yuma
Hampton Inn Yuma
Hampton Inn Hotel Yuma
Yuma Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Yuma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.