“Ein sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 36 Hotels in Yuma
Tempe, Arizona
“Ein sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Dieses ganz neue Holiday Inn ist sauber, freundlich und in Nähe vieler Restaurants. Die Zimmer sind zeitgemäß und sehen sehr elegant aus. Einziger Nachteil ist, dass die Wände etwas dünn sind und dass man so die Nachbarn über sich hören kann. Aber die Klimaanlage war so laut, dass man das damit gut übertönen konnte. Trotz der dünnen Wände werde ich hier wieder übernachten.

south
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Ich verbrachte hier auf einer Reise von Küste zu Küste eine Nacht. Was für ein tolles Hotel! Sowohl die Wegbeschreibung auf der hoteleigenen Website als auch die Google Wegbeschreibung sind irreführend und so war es etwas schwierig, das Hotel vom Highway aus zu finden. Aber wir waren froh, dass wir hier waren weil unser kurzer Aufenthalt ausgezeichnet war.

Das Hotel sieht immer noch ganz neu aus. Alles war sauber und funktionierte. Die Angestellten im Restaurant waren freundlich. Die Kinder waren vom Restaurant begeistert weil hier jeder Tisch über einen Fernseher verfügte.

Der Pool war spitze! Sehr sauber und es gab jede Menge Handtücher. Die Empfangsangestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten und ich kann es anderen Reisenden bedenkenlos empfehlen. Die Holiday Inn Kette ist unbeständig und unberechenbar geworden aber das Holiday Inn in Yuma ist ein Volltreffer.

Sie waren bereits im Holiday Inn Yuma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Yuma

Anschrift: 1901 E 18th Street, Yuma, AZ 85365
Lage: USA > Arizona > Yuma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Yuma
Nr. 10 der Romantikhotels in Yuma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Yuma 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Yuma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Yuma
Hotel Holiday Inn Yuma
Holiday Inn Yuma Hotel Yuma
Yuma Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Yuma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.