“Tolle Anlage, kann man nur weiterempfehlen” 5 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 36 Hotels in Yuma
Zertifikat für Exzellenz 2014
Walsrode, Deutschland
“Tolle Anlage, kann man nur weiterempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir haben das Hotel einen Tag vorher per Internet gebucht, nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten. Und wir wurden nicht enttäuscht. Aus einer Übernacht wurden 3, so gut hat es uns gefallen! Unser Zimmer war sehr sauber; die Poollandschaft mit den 6 Cabanas, sowie der Innenhof mit den Zitrusbäumen, Palmen und Springbrunnen - wunderschön. Die Angestellten sind zuvorkommend und sehr freundlich. Es gibt ein sehr gutes Frühstück (Eier, Bacon, Müsli, etc.) als auch die Happy Hour von 17 bis 19 Uhr, wo man kostenlose Getränke und Snacks bekommt (Hot Dogs, Hamburger, oder Pizza -jeden abend verschieden). Shopping Mall und Restaurants sind kann man zu Fuß erreichen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt November 2010, Paar

San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Sehr schönes Hotel. Fantastisches, kostenloses Frühstück -- richtiges Essen. Jägerfreundlich. Familienfreundlich. Große, saubere Zimmer. Sauberer Pool.

Colorado River (CA./AZ. border)
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

War hier gegen Ende Januar für zwei Übernachtungen. Ich war wieder in der Zahnklinik und mir viel auf, dass das Hampton gegenüber unter der Woche keine AARP Preise anbietet und so dachten wir uns, versuchen wir es halt mal mit dem La Fuente Inn, da bekommt man nämlich die AARP Preise auch unter der Woche.

Wir sind froh, dass wir das gemacht haben. Die 1-Zimmer Suite war recht schön, geräumig, sehr komfortabel und der Preis hielt sich im Rahmen. Wir fanden heraus, dass hier keine Daunenkissen angeboten werden und so brachten wir unsere eigenen Kissen mit. Das Bett war sehr bequem. Das Hotel ist schon älter aber es ist sehr gepflegt und verfügt über einen schönen Poolbereich und einen Innenhof. Ich kann verstehen, warum das Hotel so gute Bewertungen hat, wir kommen wieder.

Phoenix
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Meine Familie war anläßlich eines Fußballspiels in Yuma und wir wollten uns auch den Militärstützpunkt ansehen. Yuma ist eine kleine Stadt, ich weiß nicht, warum man sonst hier hinkommen sollte aber wenn Sie was wissen, was mir entgangen ist ... ich würde es gerne hören.

Wie auch immer, wir hielten direkt am La Fuente an weil es direkt an Highway 8 liegt, was für ein schönes Hotel. Für den Preis, den man für ein reguläres Zimmer im Best Western zahlt, bekamen wir hier eine Suite mit Küchenzeile. Das war schön weil wir die Kinder mit dabei hatten, die hatten ihren eigenen Fernseher und Schlafcouch und mein Mann und ich hatten ein tolles privates Schlafzimmer, das vom Rest der Suite durch eine Tür getrennt war.

Ich war, ganz gelinde gesagt, beeindruckt. Der Pool verfügte über sechs Cabanas und war schön groß und es gab hier auch vier Gasgrills. Hier wird ein umfangreiches Frühstück serviert, es gibt jede Menge Eismaschinen (sehr wichtig), die nicht weit von den Zimmern entfernt waren. Die Kinder und ich haben schon angedacht, hier mal wieder zu übernachten, um aus Phoenix rauszukommen.

So. California
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Das Hotel strahlt mit den vielen Zitronenbäumen und Palmen, die den herrlichen Pool und das Spa umgeben, den Charme des Südwestens aus. Jeden Morgen gibt es im Veranstaltungsraum des Hotels ein Frühstücksbuffet, dort gibt es sowohl warme als auch kalte Speisen. Die Happy Hour am Spätnachmittag ist sehr schön und ist für Hotelgäste kostenfrei.

Unser Zimmer war wunderschön ausgestattet und die riesigen Handtücher, in die man sich einwickeln konnte, waren herrlich flauschig. Davon war ich ganz begeistert.

Wir hatten um ein Nichtraucherzimmer gebeten, die waren aber nicht mehr frei und so bekamen wir ein Upgrade zu einer Suite. Die Angestellten hier sind sehr, sehr hilfsbereit und freundlich, man gab uns auch zweimal eine Wegbeschreibung.

Ich würde gerne wieder ins La Fuente Inn & Suites kommen.

Kingman, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Was für ein tolles Hotel. Wir sind schon oft in Yuma gewesen und haben in vielen verschiedenen Hotels genächtigt. Wir waren zum ersten Mal im La Fuente Inn & Suites aber das war auf jeden Fall nicht unser letzter Aufenthalt hier! Die Zimmer sind super sauber und komfortabler als anderswo und es war sehr ruhig.

Das Grundstück und die Poollandschaft waren sehr gepflegt. Das nachmittägliche Treffen war schön und die Angestellten sind sehr freundlich.

Wir fühlten uns sich und willkommen - so sollten Gäste behandelt werden.

Sie waren bereits im La Fuente Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Fuente Inn & Suites

Anschrift: 1513 East 16th Street, Yuma, AZ 85365
Lage: USA > Arizona > Yuma
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Yuma
Nr. 7 der Businesshotels in Yuma
Nr. 8 der Familienhotels in Yuma
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Fuente Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Fuente Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Fuente Hotel Yuma
La Fuente Inn And Suites
La Fuente Yuma

Wenn Sie La Fuente Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.