“Ein sagenhaft schönes, herrliches und freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
$69 (USD)
Nr. 5 von 36 Hotels in Yuma
So. California
“Ein sagenhaft schönes, herrliches und freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Das Hotel strahlt mit den vielen Zitronenbäumen und Palmen, die den herrlichen Pool und das Spa umgeben, den Charme des Südwestens aus. Jeden Morgen gibt es im Veranstaltungsraum des Hotels ein Frühstücksbuffet, dort gibt es sowohl warme als auch kalte Speisen. Die Happy Hour am Spätnachmittag ist sehr schön und ist für Hotelgäste kostenfrei.

Unser Zimmer war wunderschön ausgestattet und die riesigen Handtücher, in die man sich einwickeln konnte, waren herrlich flauschig. Davon war ich ganz begeistert.

Wir hatten um ein Nichtraucherzimmer gebeten, die waren aber nicht mehr frei und so bekamen wir ein Upgrade zu einer Suite. Die Angestellten hier sind sehr, sehr hilfsbereit und freundlich, man gab uns auch zweimal eine Wegbeschreibung.

Ich würde gerne wieder ins La Fuente Inn & Suites kommen.

Kingman, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Was für ein tolles Hotel. Wir sind schon oft in Yuma gewesen und haben in vielen verschiedenen Hotels genächtigt. Wir waren zum ersten Mal im La Fuente Inn & Suites aber das war auf jeden Fall nicht unser letzter Aufenthalt hier! Die Zimmer sind super sauber und komfortabler als anderswo und es war sehr ruhig.

Das Grundstück und die Poollandschaft waren sehr gepflegt. Das nachmittägliche Treffen war schön und die Angestellten sind sehr freundlich.

Wir fühlten uns sich und willkommen - so sollten Gäste behandelt werden.

Sie waren bereits im La Fuente Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Fuente Inn & Suites

Anschrift: 1513 East 16th Street, Yuma, AZ 85365
Lage: USA > Arizona > Yuma
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Yuma
Nr. 5 der Familienhotels in Yuma
Nr. 11 der Businesshotels in Yuma
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Fuente Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, TravelClick, Priceline, Despegar.com, Tingo, Hotels.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Fuente Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Fuente Hotel Yuma
La Fuente Inn And Suites
La Fuente Yuma

Wenn Sie La Fuente Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.