“Steaks die ihren Namen verdienen” 5 von 5 Sternen

Küche: Steakhouse
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bayerbach, Deutschland
“Steaks die ihren Namen verdienen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Schon allein die Atmosphäre im Restaurant hat nicht nur für amerikanische Verhältnisse etwas Uriges an sich. Die Steaks in den verschiedenen Größen 8 - 20oz kann man sich bereits an der Theke aussuchen, und genau dieses Stück bekommt man dann wunschgemäß zubereitet. auch die verschiedenen Auswählbaren Beilagen sind sehr lecker. wir hatten einen sehr netten Abend und auch das Preis - Leistungsverhältnis ist Spitze. wir haben für schlechtes Essen in fastfoodketten mehr bezahlt.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Basel, Schweiz
“Sensationell !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Preis -Leistung war hervorragend. Was für uns Europäer etwas befremdlich ist: dass die Teller, kaum hast du den letzten Bissen im Mund, abgeräumt werden und die Rechnung bereits auf dem Tisch liegt. Aber das ist die Kultur hier. Das Essen war hervorragend und wie üblich sehr viel. Sehr empfehlenswert!!

Aufenthalt Mai 2014
“WOW”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

Also, ich kann nur sagen, hab selten so gut und preiswert gegessen. Die steaks sind von ausgezeichneter qualitât und einmalig im geschmack. Der cactus blossom muss probiert werden! Ist optisch schon ein erlebnis. Sehr guter service. Einfach sehr zu empfehlen, würd jeder zeit wieder gehen. Man muss aber mit grossem hunger kommen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen