“Unfreundlich, arrogant, unangenehm” 2 von 5 Sternen

Nr. 16 von 36 Hotels in Yuma
Spokane, WA
“Unfreundlich, arrogant, unangenehm”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Wir buchten online und der Preis war bestätigt worden aber Denise weigerte sich, sich an den Preis zu halten obwohl wir eine schriftliche Bestätigung dabei hatten. Sie sagte, dass wir für diesen Preis nicht qualifiziert sein (was auch immer man darunter verstehen mag).

So zahlten wir den Aufpreis um zwei Nächte hier zu 'genießen' - dies in einem Hotel, das über die Atmosphäre eines Altenheims verfügt. Der Pool und der Whirlpool sind schön und die Lage ist genial, ganz in der Nähe befinden sich ein Supermarkt und die Restaurants. Die Zimmer sind klein, die Betten sind hart und die Kissen sind unbequem.

Suchen Sie sich ein anderes Hotel.

California
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Dies war die schlimmste Erfahrung, die ich je in einem Hotel hatte. Wenn man keine weiße Hautfarbe hat, dann sollte man hier gar nicht erst hinkommen. Der Managerin Dotti und ihrer Angestellten Denise mangelt es an Serviceerfahrung (und dem Bestreben danach), es mangelt an Manieren und es mangelt an Bildung. Die sind harsch, wenn sie es mit einem Problem zu tun bekommen und die beiden sehen auch kein Problem damit, den Gast zu beschimpfen und einen Lügner zu nennen. Ich fand es interessant, zu beobachten, wie man mit meinen weißen Familienmitglieder umging und wie man dann mit mir umsprang - ich hätte nicht gedacht, dass es das im Jahre 2007 noch geben würde. Das Hotel ist den Ärger wirklich nicht wert. Ein paar Kilometer weiter findet man ein paar sehr schöne Hotels und ich kann die nur empfehlen - im Microtel wird Service am Gast ganz klein geschrieben.

Birmingham, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Ich verbrachte hier Anfang Mai 2007 eine Nacht. Ich war schon seit drei Jahren nicht mehr in einem Microtel gewesen und hatte vergessen, wie klein die Zimmer waren.

Aber es hat seinen Zweck erfüllt. Es ist typisch für die Hotelkette. Aber es sollte wirklich nicht Microtel Yuma heißen weil es ca. 18 km von Yuma entfernt liegt. Das Problem ist nur, dass es in keiner Stadt liegt und sich so nicht anders einordnen läßt.

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Yuma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Yuma

Anschrift: 11274 S. Fortuna Road, Yuma, AZ 85367
Lage: USA > Arizona > Yuma
Nr. 16 von 36 Hotels in Yuma
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Yuma 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Wyndham, Expedia, Orbitz, Tingo, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Yuma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn And Suites Of Yuma
Microtel Inn & Suites Of Yuma Hotel Yuma
Microtel Hotel Yuma
Yuma Microtel
Microtel Yuma

Wenn Sie Microtel Inn & Suites by Wyndham Yuma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.