“gutes Essen, Service benötigt Training” 4 von 5 Sternen

Market Wine Bar Bistro
1501 South Redondo Center Drive, Yuma, AZ 85365
928-373-6574
Platz Nr. 9 von 205 Restaurants in Yuma
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
“gutes Essen, Service benötigt Training”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Market Wine Bar Bistro befindet sich unten im Radisson Hotel. Die Einrichtung ist modern und insgesamt recht angenehm.

Das Restaurant gibt sich gehoben und kommt dem von der Essensqualität her auch nach. Der - überaus freundliche - Service ist allerdings etwas unbedarft: Auf die Frage nach sparkling water kam die Reaktion "muß ich mal nachfragen, ob wir das haben". Auf die Frage nach dem Catch of the Day kam die bedauernde Antwort "da wurden wir heute noch gar nicht instruiert".

Wir haben uns schließlich für ein Filet Mignon entschieden, das ganz ausgezeichnet war. Ebenso gut waren die Creme Brulée und das "Tiramisu Tini" (flüssig, mit nicht wenig Alkohol) als Nachtisch.

Die Weinauswahl wird der Qualität des Essens durchaus gerecht.

Insgesamt nicht gerade billig, aber sehr gut. Vielleicht weiß die Bedienung ja beim nächsten Besuch, was es so gibt.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente