“gute Unterkunft auf der Durchreise” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   310 N Madison Ave, Yuma, AZ 85364   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 36 Hotels in Yuma
Bruttisellen, Schweiz
“gute Unterkunft auf der Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Wir haben im Hilton Garden Inn in Yuma auf unserer Durchreise von Kalifornien nach Arizona Halt gemacht und haben es nicht bereut. Das Hotel ist neuer und liegt direkt am Colorado River, mit einer schönen Parkanlage zwischen dem Hotel und dem Fluss. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Der Empfang und das Check-in verlief schnell und freundlich - trotz einer grossen Gesellschaft, die zur gleichen Zeit im Hotel war. Infrastruktur wie Wifi, Pool und Fitnesscenter funktionierten ohne Problem und waren in einem guten Zustand.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hilton Garden Inn liegt etwas außerhalb von Yuma an Fluß und nicht allzu weit von der Bahnlinie. Bei unserer Ankunft war zwar unsere - Monate vorher getätigte - Reservierung registriert; dennoch war der gebuchte Zimmertyp nicht verfügbar. Als Entschädigung gab es zwar einen Frühstücksgutschein, aber das Handling insgesamt war nicht gerade professionell. Es bedurfte einige Maulerei, um der Dame am Empfang nahezubringen, daß wir ein Zimmer fernab vom Zugverkehr haben wollen, um Ruhe zu haben.

Das Zimmer, das wir nach langem Hin und Her erhalten haben, war dann ganz ordentlich und gut ausgestattet und auch ruhig gelegen.

Der Pool ist von der Größe her gut ausreichend, der Pflegezustand des Wassers und des Poolbereichs könnte ein wenig besser sein. Das Restaurant und die Bar waren abends ziemlich tote Hose - wir sind nicht zuletzt deshalb auswärts essen gegangen.

Das Frühstück, das wir als Entschädigung fürdas falsche Zimmer bekommen haben, war ganz hervorragend. Man kann sich nach Wunsch ein warmes Gericht zubereiten lassen (verschiedene Omeletts, Waffeln usw), das dann an den Tisch gebracht wird. Der Kaffee war höllenmäßig stark.

Insgesamt eigentlich ein einigermaßen ordentliches Hotel,das im Service aber deutliche Mängel aufweist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Kappelrodeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel ist neu und in der Nähe von vielen Restaurants und Einkaufszentren in Yuma in Highway-Nähe gelegen. Das ganze Viertel ist sehr gepflegt und man kann sogar, was in den USA ungewöhnlich ist, am Fluß in einen kleinenPark spaziern gehen.Das Hotel besitzt eine schöne Bar mit einem sehr großzügigen Patio.Die Zimmer sind sehr geräumig, auch die Böäder.Wir wurden sehr freundlich empfangen und vor allem auf duie Hauptattraktion des Ortes hingewiesen:alte und historische Gefängnisse!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Sunny California
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Wir haben unseren Aufenthalt hier im Hilton Garden Inn in Yuma, Arizona. Das Hotel und das Zimmer war makellos sauber und schön eingerichtet. Der Pool war sehr entspannend. Das Fitness-Center war sauber mit Stand der Technik ausgestattet. Der Kundenservice war hervorragend.

Yuma, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Wir waren in diesem Hotel mehrmals aus den folgenden Gründen: Man durch die Eingangstür und spürt sofort die Atmosphhäre der Lobby. Das Restaurant und die Bar auf der linken und einen Wohnbereich. Beide appetitlich aus. Wir wurden von einer sehr netten Empfangsdame namens Sarah. Sie hatten eine tolle Lächeln auf den Lippen und war sehr hilfsbereit. Sie behandelt mit Respekt behandelt und sind sehr freundlich. Wir auf unser Zimmer im vierten Stock und zu Fuß und sind schon um wie hübsch es sieht; alles dunklen Möblen Holz, schöne Flachbildfernseher, Highspeed-Internetanschluss, sauber, nette Aussicht auf den Fluss und vor allem ein sehr bequemes Bett. Wir schliefen gut. Am Morgen weil wir erst das Bett und Frühstück Paket gebucht und es war das Geld auf jeden Fall wert Preis, wir gingen zum Restaurant und hatten ein sehr lecker und nahrhaftes Frühstück. Die einem die Omelettes nach Wunsch zubereitete so hatte ich eine voller Gemüse. Sehr lecker. Das Auschecken war ein Kinderspiel und wir wurden auf dem Weg. Alles in allem war es eine sehr gute Erfahrung.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Praktische Lage, gutes Essen, freundlicher Service, ordentlicher Preis

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Yuma Pivot Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Yuma Pivot Point

Anschrift: 310 N Madison Ave, Yuma, AZ 85364
Lage: USA > Arizona > Yuma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Yuma
Nr. 3 der Businesshotels in Yuma
Nr. 5 der Romantikhotels in Yuma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Yuma Pivot Point 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Yuma Pivot Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Yuma Pivot Point Hotel Yuma

Wenn Sie Hilton Garden Inn Yuma Pivot Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.