“Nichts für Sie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Martinez Lake Resort

Martinez Lake Resort
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yuma suchen?
Martinez Lake Resort
Martinez Lake Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Martinez Lake, Star Route #4, Box 41, Yuma, AZ 85364   |
Encinitas, CA
“Nichts für Sie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Ich habe hier kürzlich die Bewertungen über das Martinez Lake Resort gelesen und reiste dann trotzdem dort hin. Und was bin ich froh, dass ich nicht auf die Bewertungen gehört habe. Ich kam in einer der Cabins unter und war damit sehr zufrieden. Die Cabin lag einen Block vom Wasser entfernt und auf der anderen Straßenseite der Bar/Cantina.

Es stimmt, dass die Betten nicht sehr beqeum sind, der Teppich hat Flecken und die Dusche ist klein. Aber muss sich sagen, dass man direkt am Fluss ist und ich war sehr froh, eine Dusche, Klimaanlage, Kühlschrank, Bett, Toilette und Veranda zu haben. Und alles funktionierte so, wie es sollte.

Es ist kein Hotel für Familien mit Kindern im Urlaub oder an Feiertagswochenenden aber an allen anderen Wochenende ist es super. Hier kann man sehr gut fischen und der Fluss ist wunderschön. Ich kann es zu dem Preis nur allen sehr empfehlen.

Ich zahlte 65 Dollar pro Nacht für ein Hotel-ähnliches Zimmer direkt am Fluss. Wenn Sie nicht trinken, nicht fischen, nicht Boot fahren und anderen die Laune vermiesen möchten, dann sollten Sie nicht hier unterkommen.

Paare
Geschäftlich
Arkansas
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Ich war vor ein paar Jahren im Martinez Lake Resort und habe seitdem Angel-Ressorts im ganzen Land besucht. Alle, auch das Martinez Lake Resort, haben eine Sache gemein:

Sie sind unterschiedlich heruntergekommen und nennen das "rustikal".

Hier ist von Urin bis Haschpfeifenwasser alles auf dem Fußboden verteilt, das stimmt, so sollte man seine Schuhe anlassen und dem Fußboden nicht zu nahe kommen.

Die Angestellten sind fragwürdig (Drogenabhängige), es macht keinen Unterschied, ob man sich in Kalifornien, Arizona oder Louisiana befindet, das sind die Angestellten, die dazu bereit sind, mitten 'auf dem Land' zu arbeiten und das für wenig Geld. Ich bezeichne dies als Ekelfaktor und habe meine Sachen im gut im Auge, wenn ich diese rustikalen Anlagen besuche.

Der Fluss ist atemberaubend, vermutlich der schönste, den ich je im Leben gesehen habe. Ich fahre im nächsten Jahr nach Australien, vielleicht wird das Wasser dort ja noch viel schöner sein.

Für das, was es ist, bietet das 261391 mehr als durchschnittliche Annehmlichkeiten, eine Tankstelle, Restaurant und eine funktionierende Klimaanlage.

san diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Seltsamer als ich geht es nicht. Egal auf welcher Reise, ich würde nie in einem Hotel unterkommen, das weniger als 4 Sterne hat - mit einer Ausnahme: Martinez Lake Resort. Ich komme hier schon seit vielen, vielen Jahren hin und hier kommt es nur darauf an, dass man eine Dusche, einen Kühlschrank und eine funktionierende Klimaanlage hat. Man sollte seine eigene Bettwäsche & Kissen mitbringen und hohe Erwartungen an die Unterkunft daheim lassen.

Entspannen Sie sich und genießen Sie den Schritt zurück in die Vergangenheit. Die Zeiten ändern sich und es wird nicht lange so bleiben. Man ist hier wegen des Flusses. Wasser, Sonne und Spaß. Die Bar ist klassisch, das Restaurant ist nicht schlecht, nichts Besonderes und egal was - man wird hier Erinnerungen für den Rest des Lebens mit nach Hause nehmen. Ich habe eine gute Geschichte über jede Cabin, in der wir waren, zu berichten.

Ernsthaft, wenn Sie es für das nehmen können, was es ist, dann wird es Ihnen sehr gut gefallen.

San Diego, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Ein Witz, ich kam in Nr. C-3 für 165 Dollar die Nacht unter.

Die gesamte Gegend ist heruntergekommen, Menschen leben in Wohnwagen und die nennt man dann Cabins. Kein Fernseher, kein Telefon, und mit dem Handy bekommt man hier keine Verbindung. Der Durchlauferhitzer roch nach faulen Eiern und es gab kein warmes Wasser.

Sie waren bereits im Martinez Lake Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martinez Lake Resort

Anschrift: Martinez Lake, Star Route #4, Box 41, Yuma, AZ 85364
Lage: USA > Arizona > Yuma
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 12 von 19 Sonstigen Unterkünften in Yuma
Martinez Lake Hotel Yuma
Martinez Lake Resort Yuma

Wenn Sie Martinez Lake Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.