“Gut für ein Zwischenstopp, faires Preis- / Leitungsverhältnis, ordentlich, gute Mittelklasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shilo Inn & Suites - Yuma

Shilo Inn & Suites - Yuma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shilo Inn & Suites - Yuma
2.5 von 5 Hotel   |   1550 S Castle Dome Avenue, Yuma, AZ 85365   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 36 Hotels in Yuma
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Netter Empfang und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis, das Haus liegt in ansprechender Lage, denn in der fußläufigen Nähe finden sich Restaurants, Sportbars und selbst eine Mall.
Kleiner Makel: Es ist schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber recht gut für einen stop-over.
Das Alter der Gäste, die den ansprechenden Pool- und Gymbereich gut nutzten, lässt offensichtlich auch auf ein sicherlich kostengünstiges Überwintern dieser Gäste im Hotel schließen.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Im ersten Moment waren wir enttäuscht von den altmodischen Möbeln, dem muffigen Geruch in den Fluren und insbesondere im Treppenhaus. Aber es ist wirklich alles blitzesauber!
Das Zimmer war groß und alles funktionierte prima. Wifi war schnell und einfach.
Das Frühstück war in Ordnung und alles auch dort sehr sauber.
Wir haben uns wohlgefühlt und würden dort sicher wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
San Diego
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Das Zimmer ist das Geld auf jeden Fall nicht wert. Ich habe hier das Telefon installiert als das Hotel im Jahre 1985/86 erbaut wurde und wusste da schon, dass es das Geld nicht wert sein würde - aber ich wollte mal sehen, was aus dem Hotel geworden ist. Die Angestellten scheinen sehr erfreut zu sein, Gäste zu sehen - das kann man verstehen, sonst ist hier ja nichts los.

Es war mir ziemlich egal, was hier angeboten wurde, das Internet hätte besser sein können. Das Essen im Restaurant entsprach der Qualität eines Buffets. Von "feinem Essen" habe ich nichts gesehen. Das Hotel sieht abgewohnt aus und fühlt sich auch so an. Wenn dies mein Hotel wäre, dann würde ich ein paar amüsante Sachen einführen: einen "Nasses T-Shirt" Contest, Volleyball Turniere, das Restaurant sollte man in eine Sportbar umwandeln, die Angestellten sollten leichtere Sachen anziehen, damit sie sich bewegen können und die Damen hinter dem Tresen sollten ansprechender sein.

Wäre gut, wenn Hooters hier investieren würde, Yuma und die Einheimischen könnten davon nur profitieren.

tucson,arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Dieses Hotel ist eines der ältesten Hotels in Yuma, es ist ein großes Gebäude auf einem wunderschönen Grundstück, der Gärten sind sehr gepflegt und der Pool wird von den Angestellten und der Hotelleitung sehr gepflegt. Die Angestellten sind sehr freundlich und sehr serviceorientiert und auch dazu bereit, zu jeder Tages- und Nachtzeit, auf die individuellen Wünsche der Gäste einzugehen.

Ich komme hier oft unter, wenn ich nachts arbeiten muss und ich bekomme hier immer ein ruhiges Zimmer, sodass ich tagsüber schlafen kann. Dem Hotel ist ein Restaurant angeschlossen, von dem aus man einen wunderschönen Blick auf das Tal von Yuma hat. Von der wunderschönen Veranda kann man den Mond aufsteigen sehen. Das Essen ist super und die Frühstücksbar ist klasse.

Die Hotelleitung ist immer vor Ort und alle Angestellten sind sehr angenehm und höflich. Eine Übernachtung hier ist immer ein Vergnügen und ich kann das Hotel nur sehr empfehlen. Es gibt viele Hotels in Yuma und es ist ein recht großes Hotel aber hier wird ein sehr persönlicher Service geboten und man fühlt sich hier gut aufgehoben.

Toronto, Ontario
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Die Zimmer gingen an. Das Frühstück lag unter dem Durchschnitt. Der Pool war ausgezeichnet. Die Angestellten waren freundlich. Für das, was man bekommt, war der Preis zu hoch.

Es ist ein durchschnittliches Hotel, das für die gebotene Leistung hoffnungslos überteuert ist. Die Angestellten und der Pool machten das schlechte Frühstück und die alten Zimmer wieder wett.

Sie waren bereits im Shilo Inn & Suites - Yuma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shilo Inn & Suites - Yuma

Anschrift: 1550 S Castle Dome Avenue, Yuma, AZ 85365
Lage: USA > Arizona > Yuma
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 36 Hotels in Yuma
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Shilo Inn & Suites - Yuma 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shilo Inn & Suites - Yuma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shilo Inn & Suites - Yuma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.