“Vom Shilo Inn begeistert” 5 von 5 Sternen

Shilo Inn & Suites - Yuma
2.5 von 5 Hotel   |   1550 S Castle Dome Avenue, Yuma, AZ 85365   |
Nr. 17 von 36 Hotels in Yuma
tucson,arizona
“Vom Shilo Inn begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Dieses Hotel ist eines der ältesten Hotels in Yuma, es ist ein großes Gebäude auf einem wunderschönen Grundstück, der Gärten sind sehr gepflegt und der Pool wird von den Angestellten und der Hotelleitung sehr gepflegt. Die Angestellten sind sehr freundlich und sehr serviceorientiert und auch dazu bereit, zu jeder Tages- und Nachtzeit, auf die individuellen Wünsche der Gäste einzugehen.

Ich komme hier oft unter, wenn ich nachts arbeiten muss und ich bekomme hier immer ein ruhiges Zimmer, sodass ich tagsüber schlafen kann. Dem Hotel ist ein Restaurant angeschlossen, von dem aus man einen wunderschönen Blick auf das Tal von Yuma hat. Von der wunderschönen Veranda kann man den Mond aufsteigen sehen. Das Essen ist super und die Frühstücksbar ist klasse.

Die Hotelleitung ist immer vor Ort und alle Angestellten sind sehr angenehm und höflich. Eine Übernachtung hier ist immer ein Vergnügen und ich kann das Hotel nur sehr empfehlen. Es gibt viele Hotels in Yuma und es ist ein recht großes Hotel aber hier wird ein sehr persönlicher Service geboten und man fühlt sich hier gut aufgehoben.

Toronto, Ontario
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Die Zimmer gingen an. Das Frühstück lag unter dem Durchschnitt. Der Pool war ausgezeichnet. Die Angestellten waren freundlich. Für das, was man bekommt, war der Preis zu hoch.

Es ist ein durchschnittliches Hotel, das für die gebotene Leistung hoffnungslos überteuert ist. Die Angestellten und der Pool machten das schlechte Frühstück und die alten Zimmer wieder wett.

Sie waren bereits im Shilo Inn & Suites - Yuma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shilo Inn & Suites - Yuma

Anschrift: 1550 S Castle Dome Avenue, Yuma, AZ 85365
Lage: USA > Arizona > Yuma
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 36 Hotels in Yuma
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Shilo Inn & Suites - Yuma 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, EasyToBook, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shilo Inn & Suites - Yuma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shilo Inn & Suites - Yuma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.