“Außergewöhnlich und sehr bunt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Posada Hotel

La Posada Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Posada Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   303 E Second Street, Winslow, AZ 86047   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Winslow
Plochingen, Deutschland
“Außergewöhnlich und sehr bunt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir wählten dieses Hotel als Ausgangspunkt für eine Tour zum Petrified Forrest ( 50 Min. auf der Interstate nach Osten). Der Ort Winslow hat erschreckend wenig zu bieten, v.a. keine Route 66 - Romantik, wirkt vergammelt. Einzig die Ecke zur Erinnerung der Eagles (take it easy), ist hübsch gestaltet.. Betritt man jedoch das Hotel, fühlt man sich in eine andere Zeit und Welt versetzt. Was für ein Unterschied zu den praktischen, aber gesichtslosen Lodges und Hotels unserer bisherigen Reise. Hier drin ist es sehr bunt, unübersichtlich und verschachtelt mit Treppen, vollgestopft mit Antiquitäten und viel Kunst. Die Rezeption liegt etwas versteckt im traditionellen Shop ( Harvey legt schon 1930 Wert auf den Verkauf typischen Kunsthandwerks in seinen Hotels.) Einchecken problemlos, den Herrn hätte ich mir etwas freundlicher gewünscht. Um unser Zimmer zu finden, benötigen wir einen Lageplan, so verwirrend ist das Gebäude beim ersten Mal. Nr.216-Howard Hughes, liegt im 2.Stock (Treppen, kein Aufzug) liegt über dem "Ballsaal" - jetzt Galerie - und ist sehr groß (bestimmt 40m²). Es gibt ein bequemes 4-Poster-Kingsize Bett, einen Kamin mit zwei Sesseln davor, ein großes Ledersofa und diverse alte Schränke, darin versteckt mal der Fernseher, der andere ist Kleiderschrank, keinen Kühlschrank, keine Kaffeemaschine. Die 3 Fenster (trübe, weil lange nicht geputzt) gehen Richtung Gärten. Nachts wissen wir das zu schätzen, denn selbst hier hören wir immer wieder die Güterzüge (die Klimaanlage lässt eben auch Geräusche durch). Das Bad ist eher klein. Eckbadewanne (ohne Duschvorhang), WC und ein in eine Nische eingebauter, bunt gefliester Waschtisch.
Einen Nachmittag verbringe ich damit das Hotel zu erkunden. Dafür gibt's einen Plan, damit man zurück findet. Toll die zeitgenössischen Bilder von Tina Mion (Jahrgang 1960), aber auch die vielen kunsthandwerklichen Objekte, alte Möbel und historische Fotos ergeben eine unverwechselbare, leicht verrückte Mischung. Ich mag Hotels eigentlich reduziert und modern, das hier ist aber stimmig und atmet aus jeder Ecke viel Geschichte. Abgefahren finden wir auch, dass der Amtrak-Zug Chicago-Los Angeles jeden Abend hier Halt macht - und Reisende ein- und aussteigen. Auf der Hotelseite gibt's extra Sitzgelegenheiten um "Züge zu gucken".
Der Petrified Forrest war dann nicht so beeindruckend nach Grand Canyon & Co, auch die Fahrt dort hin langweilig. In diesem Hotel würde ich jedoch, wenn es zur Reiseroute passt, wieder übernachten - eine Sehenswürdigkeit für sich.

Zimmertipp: Ich würde immer ein Zimmer Richtung Straße bzw. Garten wählen. Auf der anderen Seite ist die Bahnlin ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir haben im Juli 2012 eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Unser Zimmer "Albert Einstein" war sehr groß und wunderschön eingerichtet mit Fenster zum "Sunken Garden". Es war zwar etwas dunkel (kleines Fenster), aber da es draußen sehr heiß war (über 40 Grad), war das in diesem Fall eher von Vorteil, da das Zimmer auch ohne Klimaanlage angenehm kühl war. Das Hotel hat das Flair von einem Museum und wir sind stundenlang durch die Gänge gelaufen und haben uns die Kunstwerke angesehen und einen Film über das Hotel angeschaut. War alles sehr interessant. Die vorbeifahrenden Züge hat man natürlich auch nachts gehört, aber da dies ein Railroad Hotel ist, hat uns das überhaupt nicht gestört, ganz im Gegenteil. Das gehört doch dazu! Abends haben wir im Hotelrestaurant "The Turquoise Room" gegessen, allerdings war der Service langsam und das Essen nicht so gut wie erwartet ("best restaurant between Albuquerque and Phoenix" - da konnten wir nicht zustimmen) Das Frühstück war allerdings sehr gut! Wir können dieses Hotel nur empfehlen und würden sofort wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Historisches renoviertes Traditionshotel in der Kleinstadt Winslow AZ. Sehr schönes 2-stöckiges ehemaliges Eisenbahnhotel mit exzellenter historischer Ausstattung (museumsgleich), ausreichend große Zimmer mit moderner Austattung und bequemen Betten. Internationales Publikum, meist älter und nobel oder Eisenbahnfans. Alle Zimmer sind durch Prominente vergütet, die hier schon übernachtet haben. Gutes Restaurant im Hause. Eisenbahnlinie und Bahnhof direkt am Haus, stört aber nachts nur wenig. Tagsüber interessante Kulisse der vorbeiziehenden Endloszüge. Schöne große Parkanlage zum Sitzen und Entspannen. Kein Pool vorhanden. Ebenso kein Fahrstuhl und kein Gepäcktransport, aber Gepäckwagen werden gestellt. Parkplätze sind kostenfrei. Ausflüge in die Umgebung zum Petrified Forest Nationalpark, Meteorcrater und Homolovi Ruins state park. Ein Besuch der Stadt ist auch für Fans der Popgruppe Eagles eine Pflichtaufgabe und für Route 66 Fahrer ebenso (Man muss einmal im Leben nach Winslow kommen!).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Winslow ist ein Ort , den man erst einmal nicht unbedingt in seine Urlaubsplanung einbezieht. Durch einen Artikel wurde ich auf das La Posada aufmerksam. So haben wir auf unserer letzten Reise durch den Südwesten eine Übernachtung eingeplant.
Das Hotel, Restaurant und auch die Zimmer sind im indianischen Stil eingerichtet. Sehr viele schöne Kunstgegenstände stehen in den Räumen. Es gibt viele Ecken - drinnen und draussen- zum ausruhen. Es ist immer noch eine Bahnstation. Hinter dem Hotel sieht man die langen Züge vorbeifahren. Trotz der Hitze hatte der Garten eine kühlende und auch friedliche Atmosphäre. Man vergaß die Zeit.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Flagstaff
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Dieses ist eine ungewöhnliche und tolle Unterkunft. Das Ambiente des historischen Hotels war einfach nur bezaubernd. Die Kunstwerke, die dort von Tina Mion ausgestellt sind, feiern den Geist des weiblichen Einfallsreichtum und der Kreativität im Überfluss, etwas, was auch Mary Colter in ihrer Zeit verkörpert hat. Die Paarung dieser beiden Sachen kreieren ein surreales, fast mystisches Ambiente und hinter jeder Ecke wartet ein neues und flehendes Werk. Ein Muss für Kunstliebhaber, aber nichts für Freunde fader Konferenzhotels. Das Essen war das beste, das wir je gegessen haben.

CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Haben hier für eine Nacht auf dem Weg durch den Staat gewohnt und obwohl Winslow am Rande etwas hart ist, war dieses Hotel einfach klasse. Es hat viel Spaß gemacht, auf der Veranda zu sitzen und die vorbeifahrenden Züge zu beobachten. Das Restaurant ist recht gut und angemessen. Sie sollten mit dem Zug aus LA für ein paar Nächte anreisen und dann wieder auf diesem Wege zurückfahren. Wenn es in Ihren Plan passt, sollten Sie es mal ausprobieren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

Bevor Sie hier wohnen, sollten Sie etwas über die Geschichte dieses wunderbaren Hauses lesen. Die Besitzer haben ein echtes Juwel mit der Restauration geschaffen. Wir haben uns sehr geehrt gefühlt, in einem solch architektonischen Juwel wohnen zu dürfen, das schon fasst zerstört wurde. Sie können es noch nicht einmal mit einem Boutiquehotel in der Stadt vergleichen. Wenn Sie die Geschichte kennen, werden Sie ein tolles Erlebnis haben.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Winslow.
BEST WESTERN PLUS Winslow Inn
Nr. 4 von 13 in Winslow
Motel 6 Winslow
Motel 6 Winslow
Nr. 8 von 13 in Winslow

Sie waren bereits im La Posada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Posada Hotel

Anschrift: 303 E Second Street, Winslow, AZ 86047
Lage: USA > Arizona > Winslow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Winslow
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Posada Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Posada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Posada
La Posada Hotel Winslow
La Posada Winslow Az

Wenn Sie La Posada Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.