“Historische Siedlungsstätte der Indianer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Homolovi Ruins State Park

Homolovi Ruins State Park
AZ-87, Winslow, AZ 86047
(928) 289-4106
Platz Nr. 4 von 8 Sehenswürdigkeiten in Winslow
Art: Städtische Parks, Historische Ruinen
Attraction Details
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Historische Siedlungsstätte der Indianer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Von Winslow gut erreichbarer Staatspark, mit gut gebauten Rundwegen an den Ruinen von 2 alten Wohnsiedlungen vorbei, nicht sehr gut erhalten, daher wenig eindrucksvoll, aber für Wüstenfans durchaus sehenswert. Jeder Schatten fehlt, daher morgens den Besuch planen, Am Besucherzentrum war der Seitenzugang gesperrt, weil sich dort Klapperschlangen niedergelassen haben. Leider waren sie bei unserem Besuch schon wieder weg, aber sie sind dort häufig anzutreffen. Nette Ranger informieren gern zu allen Fragen.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Homolovi Ruins State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Homolovi Ruins State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Homolovi Ruins State Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Homolovi Ruins State Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten