Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Williams/Grand Canyon Area

Speichern Gespeichert
Ramada Williams/Grand Canyon Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Ramada Williams/Grand Canyon Area
3.0 von 5 Hotel   |   950 N Grand Canyon Blvd, Williams, AZ 86046 (ehemals Canyon Gateway Hotel)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 18 von 29 Hotels in Williams
Merzig
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das HI Williams bietet alles, was man von den Holiday Inn kennt. Saubere, große Zimmer, wenig Schnick Schnack, aber sehr zweckmäßig. An dieses Holiday Inn angeschlossen sind ein sehr gutes Steakhouse, das Doc Holiday (glaube ich) und eine Bar. Das Steakhouse ist sehr zu empfehlen. Nettes Personal, gutes frisches Essen und annehmbare Preise, auch wenn man nicht so gemütlich sitzt. In näherer Umgebung des Hotels sind aber auch die üblichen Fast Food Läden. Wer dann immer noch nix gefunden hat, kann Richtung Innenstadt Williams laufen, die nicht weit vom Hotel entfernt anfängt. Das Frühstück war eher mäßig. Es wird in Büffetform im Restaurant angeboten. Obwohl wir recht früh an waren, war das Obst bereits braun und das Rührei sah auch schon leicht mitgenommen aus... Vielleicht gibt´s da bessere Alternativen.Sonst waren wir aber zufrieden, auch wenn man bedenkt, dass die Anbindung zur Weiterfahrt gut ist.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

356 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    38
    107
    118
    57
    36
Bewertungen für
131
90
11
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baden-Württemberg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Bei unserem Besuch im Grand Canyon haben wir zwei Nächte im Holiday Inn verbracht. Das Beste an diesem Hotel ist das Eingangsportal.
Unser Zimmer war sauber und recht groß. Es liegt sehr verkehrsgünstig direkt an einer Interstate etwas außerhalb vom Ortskern.
Für einen Besuch im Grand Canyon völlig OK.
Williams ist ein nettes Städtchen durch das die Route 66 führt. Es gibt eine Tankstelle, einige Restaurants, einen Supermarkt und viele Souveniergeschäfte. Auch fährt hier die Grand Canyon Railroad ab.
Zum Grand Canyon benötigt man etwa eine Stunde.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Riemerling
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel liegt etwas vom Zentrum des Orts Williams und der Grand Canyon Railway entfernt, mit dem Auto fährt man aber vielleicht 2 Minuten. In der direkten Umgebung gibt es ein paar Fastfood-Restaurants (Jack-in-the-box, McDonalds, KFC ...).
Das Einchecken verlief schnell und unkompliziert, unser Zimmer war groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Einen Aufzug gibt es nicht, wer also die Koffer nicht in den 1. Stock schleppen möchte, sollte auf ein Zimmer im Erdgeschoss bestehen.
In der Lobby kann man sich den ganzen Tag Heißgetränke holen, außerdem (gesalzenes) Popcorn. Sehr erfreulich.
Der Fitnessraum ist mit den Standardgeräten ausgestattet und relativ groß.
Zuerst wunderten wir uns, dass das Hotel einen Indoorpool hat, aber nachdem wir bemerkt hatten, dass es in Williams abends recht kühl wird, war uns das schon klar.
Der Pool ist sehr schön, außerdem gibt es noch einen großen Whirlpool. Toll zum Entspannen nach einem langen Tag im Grand Canyon.
Am ersten Tag frühstückten wir im Restaurant Doc Holidays, aber das Frühstück war relativ teuer ( ca. 40 $ für drei Personen ohne große Extras!!) , die Auswahl war dafür eher Standard. Daher gingen wir am zweiten Tag zu McDonalds und entdeckten dort eine Menge anderer Hotelgäste ;-)

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Sehr große und saubere Zimmer, die zweckmäßig eingerichtet sind. Der Ort wirkt etwas verschlafen und ist auf dem Weg zu einer touristischen Attraktion, der historischen Route 66. Das Hotel eignet sich gut als Etappenhotel, wenn man auf der Rundreise zum Grand Canyon ist. Hier findet man ein akzeptables Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Attraktiv ist der Indoorpool, der einen gepflegten EIndruck macht und pure Erholung nach einem anstrengenden Tag bietet. Leider wurde der eher positive Eindruck dadurch getrübt, dass sich die nervige Eismaschine vom Flur unerbittlich in unseren Schlaf einmischte.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Williams liegt in der Nähe der historischen Route 66 und des Grand Canyons und somit liegt das Hotel auch sehr verkehrsgünstig,
Das Check-in erledigte sehr routiniert eine freundliche Mitarbeiterin, schnell und problemlos, aber die Lobby des Hotels ist ein ungünstig gelegener und ungemütlicher Raum. Quick Check-out funktioniert gut.. Es wird einer Surcharge (Aufschlag) von $ 2,50 erhoben ohne weitere Erklärung.
Wir bekamen ein geräumiges Zimmer an anderem Ende des Hotels und konnten so das Gepäck durch den Nebeneingang transportieren. Der Nebeneingang ist erst recht nicht besonders einladend und wie auch das ganze Hotel noch nicht in der modernen Holiday Inn Welt angekommen.
Das Zimmer war sauber, aber mit alten Möbeln möbliert, Teppiche und Möbel sind abgenutzt, alles ist etwas düster und muffelig, was sicher auch an der ebenerdigen Lage lag. Die Wände sind dünn, man hört die Gespräche und den Fernseher aus dem Nebenzimmer. Das Bad wir sauber und zweckmäßig.
In diesem Holiday Inn ist das Frühstück, im Gegensatz zu allen anderen auf dieser Reise besuchten Holiday Inn Express, nicht im Zimmerpreis inbegriffen, so haben wir darauf verzichtet und wieder bei Starbucks gefrühstückt, um keine unangenehme Überraschung am Morgen zu erleben.
Alles in allem kein Holiday Inn Standard, mehr Motel als Hotel, aber Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Motel/Hotel liegt zwar direkt an der Interstate in Williams. Diese ist aber kaum zu hören, da die Fenster recht schalldicht sind. Lediglich die Zwischenwände könnten etwas dicker sein. Das Hotel ist ideal, wenn man am Tag darauf zum Grand Canyon fahren möchte. Williams liegt ca. 1 Autostunde vom Eingang des Grand Canyon NP entfernt.


Das Zimmer war sehr neu und sehr geräumig. Der Internetzugang über WiFi steht kostenlos zur Verfügung. Das Holiday Inn verfügt über ein angeschlossenes Steakhouse, welches wir leider nicht besuchen konnten, weil es erst um 5 pm öffnete. Ein Blick durch die Glastüre machte jedoch einen guten, sogar edlen Eindruck.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Ramada Williams/Grand Canyon Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Williams/Grand Canyon Area

Anschrift: 950 N Grand Canyon Blvd, Williams, AZ 86046 (ehemals Canyon Gateway Hotel)
Telefonnummer:
Lage: USA > Arizona > Williams
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 von 29 Hotels in Williams
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 106 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Williams/Grand Canyon Area 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Williams/Grand Canyon Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Williams
Hotel Holiday Inn Williams
Holiday Inn Williams Hotel Williams
Williams Holiday Inn
Holiday Inn Williams Az

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Williams/Grand Canyon Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.